Bewertungen

  1. Philipp K. ★★★★★

    Location ist super, Vergleichbar mit der Fabrik ode das Logo in Hamburg. Auf jeden Fall sehr gute Sound- und Lichtqualität. Wir waren am 08.12.25 bei Steve'n'Seaguell. Sehr grosse Auswahl von diversen Getränken. Sicherheitsperdonal topp und achten sehr starke auf Ihre Hausordnung!!

  2. Max ★★★☆☆

    Eigentlich eine schöne Veranstaltungsfläche aber eine wirklich desolat organisierte Security. Waren vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung in der Pumpe und im vorderen Bereich gab es eine Auseinandersetzung. Die informierte Security hat es nicht wirklich interessiert und dementsprechend auch nicht interveniert

  3. Frank Kohlmorgen ★☆☆☆☆

    Besuchern zu verbieten z.b. ein Rammstein t-Shirt zu tragen oder Patches auf der Kutte zu überkleben geht garnicht. War für mich in der Vergangenheit immer ein guter Laden ihre Gäste zu zensieren geht garantiert. War echt schön früher Musik völlig unpolitisch zu hören.

  1. Il Italiano ★★★★☆

    Ich habe einen schönen Konzertabend in der Pumpe erlebt. Ein uriger Ort mit Stil und gut geeignet für viele Arten von Veranstaltungen. Lediglich der Stempel,der auf der Armunterseite gestempelt wurde, war der einzige Wehrmutstropfen. Hoffentlich geht die Farbe aus meiner weißen Baseballjacke wieder heraus.

  2. Andreas Peters ★★★★☆

    Klein und rustikal, zumindest der rote Salon! Ich habe noch nie ein Konzert in einer so kleinen Location erlebt. Hat aber Spaß gemacht.

  3. Klaus Kremer, IQ-Sport, MagIQ products ★★★★★

    ... wenn nur nicht die 550 km Distanz zu unserem Wohnort wären ... (dann wären wir viel öfters hier ... "Die Pumpe" ist eine sehr gute und außerordentlich beliebte location für viele der Kunden (Bands / Musiker) eines meiner Partner und Freundes. Hier wurden schon eine Vielzahl and Video Clips & live Konzerte von uns (BOB Media GmbH & Co. KG, Frimmersdorf - Großraum Köln)) videotechnisch produziert & begleitet . So auch gestern, die Album Release Party / Konzert von Kiel's Kult Band: Inner Axis!

  1. Ingo Janocha ★★★★☆

    Eine gute Partylocation. Sehr nett von innen gemacht. Recht flotter Ausschank der Getränke am Tresen, auch wenn es voll ist

  2. Akka ★★★★★

    Extra 1000km aus Bayern für das Konzert angereist. War super geil! Boden aber leider bisschen zu rutschig.

  3. John Garner ★★★★★

    Was für eine Mega Location! Danke an alle Mitwirkenden! Super Team, Super Ambiente, Beste Tontechnik!

  1. Manuel Stephan ★★★★★

    Megaparty mit dem Geburtstagskind Jerome. Top Location, nette Bedienung und alles Takko. Dankeschön

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Pumpe?

Das Die Pumpe befindet sich in der Haßstraße 22, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Pumpe?

Sie erreichen das Die Pumpe unter +49 431 2007640

Wie kommt man zum Die Pumpe?

Zum Die Pumpe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements