Bewertungen

  1. Melanie Timpert ★☆☆☆☆

    Katastrophales Erlebnis – unfreundliche Bedienung durch Inhaberin und unverschämtes Verhalten Wir hatten uns auf einen entspannten Restaurantbesuch gefreut, doch schon die Besitzerin und einzige Bedienung trübte die Stimmung mit schlechter Laune und einer förmlich spürbaren Unfreundlichkeit. Trotz allem zahlten wir unser Essen, gaben sogar Trinkgeld. Als wir schon gehen wollten, lief uns die Dame hinterher und verlangte, den Hochstuhl so sauber zu hinterlassen, wie wir ihn vorgefunden hatten. Ich ging zurück und sah zwei kleine Tomatenflecken und eine halbe Schlupfnudel auf dem Stuhl – absolut normale Nutzungsspuren, die man bei Kindern kaum vermeidet. Völlig perplex bat ich um etwas zum Putzen. War eher ironisch gemeint, aber sie verschwand tatsächlich ins Restaurant und brachte mir Servietten, damit ich den Stuhl selbst reinigen solle! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein Service, der mehr an Erziehung erinnert als an Gastfreundschaft, und eine Besitzerin, die offensichtlich keinen Wert auf zufriedene Kunden legt. Absolut nicht empfehlenswert! Wer Gäste so behandelt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er in der Branche nicht vollkommen falsch gelandet ist. Aus einer "guten Stube" kommt die Dame wohl selbst nicht. Zudem fanden wir es sehr unhygienisch, dass der Kinderhochstuhl in der Toilette verstaut wird!

  2. Susanne Blumenstein ★★★★★

    Leckeres, mit viel Liebe zubereitetes Essen! Die Karte umfasst zwar meist nur wenige Gerichte, aber die haben es geschmacklich immer in sich. Durch die offene Küche hört und sieht man, wie die Gerichte frisch zubereitet werden. Getränke wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Und die Kuchen sind eine unglaublich leckere, süße Versuchung. Ich liebe das entspannte Ambiente. Man merkt, dass die Eigentümerin mit Leidenschaft und Liebe dabei ist. Immer gern wieder, danke!

  3. C ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren super glücklich und zufrieden! Es war gemütlich, sehr schön dekoriert und das Essen war einfach großartig und hat auch den Nicht-Veganern sehr gut geschmeckt! Von der Planung der Feier bishin zum Abschluss war alles super! Ist und bleibt unsere vegane Lieblingslocation in Mainz. Wir sagen noch einmal vielen herzlichen Dank!

  1. Holger Hellinger (Polent) ★★★★★

    Ganz nett im neuen Innenhof. Da wo früher viele Autos parkten ist es jetzt gemütlich in diesem veganen Kaffee die Ruhe zu genießen. Der Kuchen war super lecker. Aber auch ziemlich süß. Der Kaffee war gut. Der Partnerin hat sogar der Kaffee mit veganem Weißer geschmeckt. Das soll.was heißen! Wir kommen Mal wieder.

  2. Nico Ant ★★★★★

    Super süßes kleines Café/Restaurant! Essen und Getränke werden sehr schnell serviert. Selbst gemachter veganer Kuchen der super lecker schmeckt. Kaffee ebenfalls mega gut! Ambiente ist wunderschön eingerichtet und die Besitzerin extrem freundlich und zuvorkommen. Wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die gute Stube?

Das Die gute Stube befindet sich in der Hopfengarten 10, 55116 Mainz, Deutschland

Wie kommt man zum Die gute Stube?

Zum Die gute Stube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements