Super unfreundliches Personal.. es reicht wie ein Starbucks, es sieht wie einer aus… aber das Personal geht gar nicht… ich musste 3x (!!!) nach einem sauberen Löffel fragen, weil die ersten zwei schmutzig waren…
Fotos
Bewertungen
-
Karin Daiß ★☆☆☆☆
-
Marvin M ★☆☆☆☆
Am 14.09. zwei Getränke in Grande bestellt und bezahlt. Eins wurde nur im 12oz Becher (Tall) ausgegeben. Bei Nachfrage wurde ich von der Dame angeschrien, dass einer Tall ist. Am Ende für Extra Leistung gezahlt, die ich trotz Nachfrage nicht bekommen habe. Ich komme nicht mehr wieder in diesen Starbucks.
-
JayMi85 ★★★☆☆
6,25€ für einen mittleren Pumpkin Spice Latte…. Das ist mal ein stolzer Preis. Er war aber ganz lecker, nur zu süß. Ansonsten bin ich kein Fan vom Kaffee im Starbucks. Service war nett, man sitzt auch ganz gut darin. Die Tassen, Becher etc, die im Laden verkauft werden sind ganz schön. Leider auch überteuert
-
Linda Elwi ★★☆☆☆
Starbucks Getränke like Starbucks. Hygiene Tische, Stühle drinnen und draußen klebrig werden wohl auch nur im 4 Stunden Takt gereinigt wenn überhaupt. Keine Toiletten vorhanden. Nicht wirklich für eine gemütliche Kaffeestunde geeignet.
-
Nam Do ★★★★★
Ich war in den letzten Monaten häufiger in der Wiesbadener Innenstadt unterwegs und bin öfter am Starbucks in der Kirchgasse vorbeigekommen. Früher habe ich den Store eher gemieden, aber mittlerweile hat sich dort einiges verändert. Der Laden wirkt viel moderner und insgesamt einfach angenehmer. Besonders positiv fällt mir die neue Klimaanlage auf. Die Luft im Innenbereich ist jetzt deutlich frischer, man kann richtig durchatmen und sitzt gerne auch mal drinnen. Vorher war es oft so stickig, dass man nur draußen sitzen wollte, aber da gibt es eben nicht viele Plätze. Innen fühlt man sich inzwischen richtig wohl. Es gibt Steckdosen an den Tischen, die Einrichtung ist gemütlich und das gesamte Ambiente macht einen gepflegten Eindruck. Auch das Personal ist super freundlich und aufmerksam, egal ob viel los ist oder nicht. Die Getränke und Speisen sind wie gewohnt lecker und schön präsentiert. Für mich hat sich der Standort wirklich positiv entwickelt. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das ein ganz anderes Erlebnis. Ich komme jetzt richtig gerne vorbei, egal ob auf einen schnellen Kaffee oder zum Arbeiten für eine Weile.
-
Derya Kit ★☆☆☆☆
Leider habe ich keine schönen Erfahrungen gemacht. Der Laden riecht etwas muffig obwohl ich ein Kaffeegeruch erwartet habe. Hygienisch finde ich es leider auch nicht. Preise: überteuert Einen weiteren Besuch wird es definitiv nicht geben
-
Jörg Hlubek ★★★★★
Kaffee ist top...Teuer aber der Genuss des Kaffee ist jedem Cent wert. Und Angestellte sind 100 % von Fach u sehr hilfsbereit und erfüllen deine Wünsche..
-
A G-J ★★☆☆☆
Mein Toffee Nut Latte war super, die Bedienung allerdings extrem unfreundlich. Die Dame hat mich nicht einmal angeschaut und keine Mine verzogen. Schade!
-
Michael Skwarciak ★★★★☆
Ich hatte hier eine kalte Schokolade. Die war lecker.
-
Luisa Sanchez ★☆☆☆☆
Die Getränke sind super. Leider hab ich mit einem Mitarbeiter bereits 2mal schlechte Erfahrungen machen müssen. Beim ersten Mal kam es zur einer Diskussion. Monate später ging ich nochmal dorthin anscheinend hat mich der Mitarbeiter erkannt und mich absichtlich warten lassen. Zum Glück ist es einem anderen Mitarbeiter aufgefallen und hat uns die Getränke zubereitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Starbucks?
Das Starbucks befindet sich in der Kirchgasse 35-43, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Starbucks?
Sie erreichen das Starbucks unter +49 611 1608896
Wie kommt man zum Starbucks?
Zum Starbucks gelangen Sie über den folgenden Link