Bewertungen

  1. Steveo H. ★★★★★

    Super Gastgeber. Total freundlich und sympathisch. Kommen aufjedenfall wieder und sind mehr als zufrieden. Mehr als zu empfehlen. 11 von 5 Sternen. ❤️

  2. Sebastian Pflug ★★★★★

    Netter Gastgeber und sehr leckere Cocktails zu guten Preisen. Werde definitiv wiederkommen!!

  3. Karsten Fuchs ★★★★★

    Super netter Kontakt auf der Inform 2023 in Fritzlar. Nochmals Danke für den außerordentlichen Support. Danke Karsten

  1. A.-S. Schneider ★★★★☆

    Moderne Bar, top Cocktails und angenehme Atmosphäre.

  2. Justin Bohl ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Gastgeber macht einen vor den Füßen die Tür zu und meint wir machen jetzt zu. Nur dummerweise konnte man du die Fensterscheiben sehen, dass noch ca. 20 Personen drin saßen. Nicht zu empfehlen!!!!

  3. Michael Neugebauer ★★★★★

    Sehr gute Cocktails, freundliche Bedienung. Das Essen wird aus einer benachbarten Pizzeria geliefert und schmeckt ebenfalls gut.

  1. Marco Vollmer ★★★★☆

    Schöne Bar und gutes Restaurant. Die Speisekarte deckt viele Bereiche ab, die Anzahl der Angebote ist dabei nicht zu groß. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, alles wird auch toll angerichtet. Die Preise sind angemessen. Die Cocktails werden in Standardgröße serviert (0,4L) und schmecken sehr gut, werden von 18-20 Uhr (zu der Zeit auf jeden Fall, ob länger bzw auch vor 18Uhr möchte ich nicht garantieren) in der Happy Hour zu 4€ angeboten. Da ich kein Cocktail Fan bin und wenn dann nur Mojito trinke, halte ich auch teils die Preise für überzogen. 7,50€ ist mir ein 0,4L Cocktail schlicht nicht wert, aber für die 4€ kann man nicht meckern, das sind sie auf jeden Fall wert. Die Bedienung ist schnell und zuverlässig. Das lange Drumherumgerede der Südländer mag ich nicht, lässt sich hier aber anscheinend nicht vermeiden. Wäre aber wünschenswert, auch wenn die Bedienung immer nett und freundlich bleibt. Humor ist bekanntlich auch Gemackssache. Der Außenbereich ist an sich recht schick, nur sehr eng gestellt. Je nach Sitzplatz wird es kuschelig. Auch die Außenmöbel werden dem Inneren nicht gerecht, das könnte man alles etwas edler und luftiger gestalten. Die meisten Kritikpunkte sind geschmackssache, weshalb ich das Cuba Libre wirklich empfehlen kann. 4*+ Bewertung die beim nächsten Besuch auch schon zu einer 5* Bewertung werden kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cuba Libre?

Das Cuba Libre befindet sich in der Am Hospital 4, 34560 Fritzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cuba Libre?

Sie erreichen das Cuba Libre unter +49 5622 8080020

Wie kommt man zum Cuba Libre?

Zum Cuba Libre gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements