Bewertungen

  1. Sebastian Buttler ★★★★☆

    Manche suchen lange nach dem Sinn des Lebens – ich hab ihn hier am Tresen gefunden: Ein frisches Bier, gute Leute und eine Atmosphäre, die man nicht beschreiben kann, die muss man erleben.

  2. Tim Klein ★★★★★

    Eben das erst mal seit langem wieder hier gewesen.. 2 Std. Vor Öffnung total herzlich begrüßt worden, erst mal einen aufs Haus und total net.....neues lieblings lokal gefunden!!

  3. Carina Erdtmann ★★★★★

    Das erste mal dort, hat mir sehr gut gefallen. Den Besitzer kenne ich schon viele Jahrzehnte, er ist immer noch so gastfreundlich wie eh und je. Ich komm definitiv wieder.

  1. j S ★★★★★

    Tolle Lokation. Äußerst freundliches Personal, sehr angenehmer Chef. Günstige Preise und es gibt für den kleinen Hunger etwas zu essen. Kann ich jedem empfehlen. Es gibt uch ein Raum für Gruppen, da ist man unter sich.

  2. Black Pearl ★★☆☆☆

    Ob es essen gibt weiß ich nicht. Musik is vorhanden aber permanent zu laut und verqualmt ist der laden auch. TV gibt es auch aber ohne tin an diesem Abend da Musik sowieso zu laut. Wenn du mit jemandem reden willst musst du sich eher anschreien oder direkt ins Ohr brüllen. Muss man mögen sich anzuschreiben und verqualmt in dem Laden zu sein

  3. Keziah Azaitar ★☆☆☆☆

    Da bleiben viele Wünsche offen. Schlechtes Preisleistungsverhältnis, kein Niveau auch was Freundlichkeit betrifft fehlt es. Die Toiletten könnten sauberer sein und die Gäste die den Laden ansonsten aufsuchen, muteten mir merkwürdig an. Ein Geschäft steht und fällt mit Sauberkeit, Freundlichkeit, einem guten Angebot zu einem fairen Preis. Ich würde es nicht empfehlen

  1. Michael Peter ★★★★★

    Beim Toni ist es einfach nur geil...Stimmung, Personal, Leute...super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unikat?

Das Unikat befindet sich in der Walther-Rathenau-Straße 3, 35745 Herborn, Deutschland

Wie kommt man zum Unikat?

Zum Unikat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements