Bewertungen

  1. Andy Jäkel ★★★★★

    Ich bin auf durchreise. Hab die Lokation bei Google gefunden und muss sagen das es sich lohnt. Die schlechten Bewertungen führen glaube ich durch den alten Besitzer zurück. Nachdem Philipp den Laden übernommen hat, kann ich nicht sagen , dass etwas dreckig ist. WC Anlagen, Tische usw sind top gepflegt. Atmosphärisch war während der Woche nicht so viel los aber trotzdem nette Gäste und Service. Besitzer steht selbst hinter dem Tresen und ist für ein nette Unterhaltung gern zu haben. Weiter so. Komme sehr gerne wieder. Nich zu erwähnen. Im 1.OG gibt es einen separaten Bereich mit eigens Theke. Für Veranstaltungen optimal. Liebe Grüße Andy

  2. A A ★☆☆☆☆

    Ein Schrecken, den man vermeiden sollte. Unhöflicher und eingebildeter Service, undeutliches Geplapper. Der allgegenwärtige Geruch von Tabakrauch. Alkohol von schlechter Qualität und unästhetisches, dunkles Dekor, das unglaublich bedrückend ist. Die Toiletten sind dreckig, ebenso die Tische.

  3. Елена Долгорукова ★★★★★

    Der Cocktailbar war fantastisch! Die Getränke waren kreativ und köstlich, und das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war entspannt und stilvoll – ein perfekter Ort für einen tollen Abend.

  1. Pia. ln ★☆☆☆☆

    Man wird nach 30min warten/sitzen als noch nicht bedient, obwohl man drinn darauf hingewiesen hat, das wir was trinken möchten! Zudem ist das Personal sehr genervt, für einen chilligen Fußballabend haben wir uns dann letztendlich für eine andere Bar entschieden!

  2. Sven Tremmel ★★★★★

    War ein schöner Abend mit Live Musik und einem sehr angenehmen Publikum. Kann man wirklich weiterempfehlen. Sauber und modern eingerichtet und das Personal hatte steht's ein offenes Auge das man ja nicht verdurstet. Top sehr zufrieden kommen gerne wieder.

  3. Frank ★★★★★

    Es ist eine Bar ohne Speisen, das Ambiente ist sehr angenehm und die Servicekräfte sehr aufmerksam.

  1. Patrick ★★★★★

    Eine sehr schöne Bar, mit leckeren Drinks und Snacks! Die Atmosphäre ist super und man hat immer Spaß dort! Von einem Ruhigen Kaffee am Mittag bis zu leckeren Cocktails am Abend ist man super bedient! Service ist klasse, weiter so!

  2. Klaus Elsinger ★★★★★

    Einen kleinen Absacker wollten wir nehmen und fanden eine schöne Bar mit freundlicher Bedienung, die es versteht die Drinks auch für Autofahrer geschmacklich mit weniger Alkohol zu mixen. Die Drinks waren sehr lecker

  3. Martin Pfeffer ★★★★★

    Schönes Lokal mit einem ordentlichen Angebot an Getränken. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise angemessen und das Ambiente gemütlich und angenehm. Die WCs sind sauber und Parkplätze gibt es ebenso in der direkten Umgebung. Nur die verräucherte Luft trübt an Tagen mit vielen Rauchern das Gesamtbild.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Me & You Gernsheimer Eck?

Das Me & You Gernsheimer Eck befindet sich in der Einsiedlerstraße 9, 64579 Gernsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Me & You Gernsheimer Eck?

Sie erreichen das Me & You Gernsheimer Eck unter +49 162 4161718

Wie kommt man zum Me & You Gernsheimer Eck?

Zum Me & You Gernsheimer Eck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements