Bewertungen

  1. Marco A ★★☆☆☆

    Ein eigentlich sehr gut sortiertes und ausgestattetes Bauhaus-Fachcentrum. Aufgrund der aktuellen Bausituation im Außenbereich des Drive-In, welches das gesamte Sortiment der GaLa-Baustoffe betrifft, aktuell nur die etwas schlechtere Bewertung. Die benötigten GaLa-Baustoffe sind aktuell nur über Umwege erhältlich. Mitarbeiter füllt benötigtes Material am PC aus, druckt dann einen Zettel aus, mit diesen geht es dann über die Kasse zum Bezahlen und im Anschluss kann man dann mit dem Auto etc zum Drive-In Bereich fahren um die Ware zu empfangen. Da jedoch niemand dauerhaft an der Ausgabe sitzt, sondern diese nur auf Bedarf öffnet wartet man als Kunde entweder ziemlich lange oder der Mitarbeiter wartet auf den Kunden entsprechend lang. Effizienz geht deutlich besser. Zumal die Arbeiten aufgrund der Witterung aktuell wohl für den Rest des Jahres pausieren und eine Fertigstellung erst im neuen Jahr zu erwarten sein kann. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die GaLa-Baustoffe auf den Kundenparkplatz in einen extra abgezäunten Bereich mit einer Behelfskasse zu verlagern, damit die Mitarbeiter wieder ihren eigentlichen Arbeiten nachgehen können. Liebes Bauhaus, das geht deutlich besser als die aktuelle Situation es zeigt!

  2. Andreas Möller ★★★★★

    Ein sehr guter Baumarkt mit fairen Preisen und freundlichem Personal. Mußte was zurückgeben und habe sofort das Geld zurück bekommen ohne Probleme das fand ich sehr Kundenfreundlich.

  3. EisDAME ★★★★★

    Ich bin mit diesem Baumarkt wirklich sehr zufrieden. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist hervorragend und deckt alle Bereiche ab, die ich benötige. Egal, ob ich Baumaterialien, Werkzeuge oder Gartenbedarf suche – hier finde ich immer das Passende. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Es ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch wirklich sehr nett und hilfsbereit. Man merkt, dass die Mitarbeiter gut ausgebildet sind und ein echtes Interesse daran haben, den Kunden zu helfen. Der Kundenservice wird hier großgeschrieben, was den Einkauf sehr angenehm macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit zur Online-Bestellung. Die Bestellung ist kinderleicht und innerhalb kürzester Zeit erledigt. Das Beste daran ist, dass ich die Ware vor Ort kostenlos abholen kann. Das spart Zeit und ist besonders praktisch, wenn ich mal schnell etwas brauche. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Baumarkt eine hervorragende Wahl ist, wenn man Wert auf gute Produkte, freundliches Personal und einen unkomplizierten Bestellprozess legt. Ich werde definitiv weiterhin hier einkaufen!

  1. Miriam Klank ★★★★★

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Beratung bzw. versuchten Bestellung per Mail, hat bei Besuch vor Ort alles super geklappt. Nette Mitarbeiter. Im Baumarkt selbst waren wir das erste Mal und waren von der Auswahl und ausgestellten Waren überrascht. Viele mehr als bei einigen anderen Baumärkten.

  2. Jürgen Weiss ★★★★☆

    Als Baumarkt groß und mit gutem Sortiment. Preislich etwas teurer als andere Baumärkte. Man muss (wie überall) auf die aktuellen Preise achten und vergleichen. Die Beratung (Akku-Laubsauger mit Häcksler) war nicht gut. Es wurde nur vorgelesen, was auf den Schildern stand. Keine Erfahrungswerte oder ein Handling wurde mitgeteilt bzw. ermöglicht. Da ist noch viel Luft nach oben. Nur mit guter Beratung werden auch Geräte verkauft. An sonsten kann man dort einkaufen oder auch bei einem Mitbewerber am Markt.

  3. Henryk Wank ★★★★☆

    Wir hatten online nach deckenfarbe gesucht. Diese war zwar nicht im Laden vorhanden. Wir konnten diese jedoch bestellen und sie wird direkt nach Hause geliefert. Der Markt ist sehr gross und für unser zweites anliegen mussten wir erst einmal jemanden suchen, der uns behilflich sein konnte. Dies dauerte etwas. Da die zuständigen Kollegen scheinbar keine Zeit hatten, versuchte uns der nette Mann zu helfen. Leider sind wir nicht fündig geworden. Es folgte auch niemand, der uns helfen konnte. Kurz gesagt, ein grosser Baumarkt mit viel Auswahl, wenn man jedoch sucht und in der jeweiligen Abteilung gerade niemand ist, dann braucht man etwas Zeit. Trotzdem 4 Sterne. Wir kommen wieder, denn Preise und Auswahl überzeugen.

  1. Vivi En ★★★★★

    Wir haben hier unseren Tannenbaum gekauft. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl war toll.

  2. Peter Scharnberg ★★★★★

    DA wurde mir aber wirklich geholfen! Ein sehr kompetenter Herr der Geschäftsleitung hat mir mit seinem Stapler höchstpersönlich trotz widriger Umstände die Palette Brennholz verladen. Vielen Dank dafür!

  3. Mandy Götz ★★★★★

    Wir haben ein Bauvorhaben mit dem Herrn Jahn geplant und gestaltet, sehr kompetente und auch fachliche sehr gute Beratung, dadurch sind wir zum Wiederholungstäter geworden und haben noch einen neues Projekt gestartet und erfolgreich umgesetzt … Sie können stolz auf Ihren Mitarbeiter sein, ein Riesen Lob ! Wir werden immer wieder gerne zu Ihnen kommen , Danke!

  1. Olli 81980 ★★★★★

    Sehr große Auswahl...fast schon zu groß. Habe alles bekommen was ich brauchte. Beim Holz brauchte ich Beratung und habe diese schnell und umfangreich bekommen. Das empfohlene Sperrholz für meine Tischplatte wurde in wenigen Minuten Millimetergenau zugeschnitten und war preislich super. Liegt leider nicht ganz an meiner Strecke aber bin gern ab und zu hier.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Stralsund?

Das BAUHAUS Stralsund befindet sich in der Gustower Weg 1, 18439 Stralsund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Stralsund?

Sie erreichen das BAUHAUS Stralsund unter +49 3831 27590

Wie kommt man zum BAUHAUS Stralsund?

Zum BAUHAUS Stralsund gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements