Bewertungen

  1. Indra Messing ★☆☆☆☆

    Für die Aktion, die sich ein Mitarbeiter heute im Bauhaus geleistet hat fehlen mir die Worte. Ein Artikel, den ich gekauft hatte war ganz klar mit einem günstigeren Preis ausgezeichnet, als der, der an der Kasse von mir verlangt wurde. Ich bin noch einmal zurück zum entsprechenden Regal und fand die angegebenen Preise vor wie ich sie in Erinnerung hatte. An der Kasse telefonierte die Dame mit dem Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung. Nach dem Gespräch teilte sie mir mit, dass der höhere Preis verbindlich sei. Ich bin dann abermals in die Abteilung um den Missstand zu klären. Und siehe da, der Mitarbeiter hat alle Preisschilder, es waren 5 in der Reihe, entfernt! Als ich den Herrn ansprach hatte er bereits die offenbar korrekten Preise in der Hand und antwortete mir echt frech auf meinen Unmut, den ich äuserte: „Fehler erkannt, Fehler korrigiert ". Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen wie man es eigentlich gewohnt ist. (die Rechtslage ist mir durchaus bekannt) So verprellt man Kunden. Bauhaus ist für mich definitiv nicht mehr der Baumarkt meiner Wahl!

  2. Timo Kramer ★★★★☆

    Sehr großes und gut strukturiertes Bauhaus. Die Mitarbeiter sind alle samt nett und zuvorkommend. Leider gibt es bei sehr spezifischen und individuellen Anforderungen und Wünschen meist nur 0815-Ware, Ware, die als Verkaufsschlager gilt, und nichts für den Anwendungsfall Passendes. Darunter leidet leider auch die Produktvielfalt; meist gibt es von einer Kategorie nur ein, maximal zwei Produkte, sodass man letztendlich doch wieder zum Onlinehandel ausweichen muss.

  3. D Chalkias ★☆☆☆☆

    Absolut unmöglicher-, unhöflicher Mensch aus der Fachabteilung, Dame von der Information ebenfalls. Ich habe einen Heizlüfter getauscht und wurde dermaßen unfreundlich „beraten“, wenn man es so nennen möchte. Die Rückgabe eines Artikels ist eine Selbstverständlichkeit und keine Kulanz. Verbraucherzentrale wird informiert. Ein Stern für die Dame von der Kasse, welche wirklich sehr freundlich dann die Gutschrift ausgezahlt hat.

  1. Ute Margarete ★★★★★

    Ja. Nett, unkompliziert, rein, raus möglich, da Schnellkasse vorhanden, nette hilfsbereite Beratung, so Frau denn eine gefunden hat, teils gute Produkte, wenn's Gebastel nicht klappt, ordentlich wieder komplett verpacken - sie nehmen's zurück. Nach 30 Besuchen, einem Schrankbau um Gefrier-und Eisschränke drumherum für einen Oberschrank, der unbedingt stehen muss nach eigenen Plänen: super gut - hat alles gut geklappt Gute, ehrliche nette Beratung. Wir kommen gerne her

  2. Tina Schwarz ★★★★☆

    Riesiger Baumarkt mit viel Sortiment. Verkäufer sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten werden durch die SB Kasser verkürzt, wenn man sich an diese Kassen traut. Meist steht dort ein Verkäufer der hilfreich zur Seite steht.Der Herr beim Holzzuschnitt eher unfreundlich und fachlich eingeschränkt.

  3. Vera Baumgartner ★☆☆☆☆

    Sortiment wie man es eben vom bauhaus erwartet, Mitarbeiter großteils kompetent bis auf die an der Selbstbedienungskasse. Ich wollte ein paar Schrauben und Nägel die einen Gesamtwert von unter 10€ hatten mir Kleingeld (2€ Stücke und etwas goldenes und rotes Kleingeld) bezahlen. Als ich das in den dafür vorgesehen Münzzähler werfen wollte kam die Mitarbeiterin wie eine Irre angestimmt, schrie mich an ich dürfe das nicht und warf sich (ja. Ernsthaft, hab auch echt dumm geguckt) über den Münzeinwurf um diesen mit Händen und Oberkörper zu blockieren. Ich hab versucht zu erklären da sich lediglich versuche meine Einkauf zu bezahlen Und das man bis zu 50 Münzen annehmen muss (so viele waren das ja nicht das waren insgesamt 10 oder so, allerhöchstens), aber sie begann ernsthaft hysterisch zu kreischen und mir mir Rauswurf zu drohen. Ja. Wegen 10 Münzen. Also musste ich mit Karte zahlen, was mich sehr geärgert hat. Ich dachte das war ein Einzelfall aber es passierte 2 Wochen später erneut. Diesmal mit einem Rosmarin für 9.99€ den ich mit 3x 2€ Münzen, 3x 1€ und Restgeld zahlen wollte, wieder dieselbe blonde Mitarbeiterin, wieder ein aufstand als wolle ich eine 500€ Rechnung in 1 Cent Stücken zahlen, was ja absolut NICHT der Fall war. Da hats mir dann echt gereicht, bin an die normale Kasse und hab es da mit genau dem gleichen Kleingeld bezahlt. Die Kassiererin da hatte komischerweise garkien Problem damit, als ich gefragt hab ob ich dafür jetzt auch bei ihr mit Hausverbot rechnen muss guckte sie genauso verständnislos wie ich am Münzeinwurf der selbstscankasse. Ich weiß nicht was bei der self checkout Kasse los ist und warum da die Mitarbeiter von so wenig Macht oder was auch immer so berauscht sind das sie so ausrasten aber vielleicht sollte man da nochmal ne Schulung im Kunden Kontakt ansetzen, das geht echt überhaupt nicht klar. Absolute Frechheit. Ich wünschte es gäbe noch ein anderes Bauhaus hier in der Gegend aber ihr seid ja leider die einzige Filiale in Flensburg.. LEIDER. Bei den Mitarbeiterinnen vergeht einem echt alles. Bleibt doch einfach zuhause wenn ihr euren Job hasst, ich bitte darum.. Unmöglich sowas..

  1. Karl-Jürgen Freier ★★★☆☆

    Kaufe gern hier ein, gutes Angebot für mein Hobby Aquarellmalerei. Es nervt mich als Gehbehinderten, dass der linke Eingang fast immer geschlossen ist und ich einen mühsamen Umweg über den Haupteingang machen muss.

  2. Waltraud Süßmann ★★★★★

    Klasse Baumarkt. Service, Beratung Preis Leistungsverhältnis ,passt alles super zusammen. Kommen schon seit Jahren hierher und sind noch nie enttäuscht worden. Tolle Auswahl und Klasse kompetente Mitarbeiter und Beratung. Sehr zu empfehlen.

  3. Angela Pfitzmann ★★★☆☆

    Als Kunde ist man sich selbst überlassen. Findet man einen Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung, sind diese oft unfreundlich, nehmen häufig nicht mal Blickkontakt auf und gute Beratung darf man nicht mehr erwarten. Das kenne ich noch anders! Ich habe viel Verständnis für die Situation der Mitarbeiter, die scheinbar den Spaß an der Arbeit verloren haben. Allerdings können die Kunden nichts dafür! Ich werde wohl zukünftig andere Baumärkte aufsuchen oder nur noch online bestellen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Flensburg?

Das BAUHAUS Flensburg befindet sich in der Schleswiger Str. 107-109, 24941 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Flensburg?

Sie erreichen das BAUHAUS Flensburg unter +49 461 903270

Wie kommt man zum BAUHAUS Flensburg?

Zum BAUHAUS Flensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements