War ebend an der Station und es war ein super angenehmer Aufenthalt. Super sauberes Ambiente und tolles Personal.!!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Bella ★★★★★
-
Daniel Kuchinka ★★★★★
Top Service, nette Bedienung, rund um die Uhr geöffnet. Beste Tankstelle im Umkreis.
-
Timm Nimm ★☆☆☆☆
Ein junger Herr ist Mega unfreundlich und wird frech zu ein und sagt dann müssen sie halt abbauen Mega unfreundlich 2 Kunden waren unzufrieden
-
Yvonne Krauel ★★★★★
Es ist sauber, nette Mitarbeiter, grosse Auswahl an Speisen und Getränken... Für eine Tankstelle wirklich ein nettes Ambiente das bekommt man an manchen Raststätten nicht geboten... Ich fahre so gerne da tanken und habe auch immer nette Unterhaltungen... Würde auch 10 Sterne geben...
-
Michael Weber ★★★☆☆
Ich bin seit Jahren Kunde bei dieser Tankstelle auch wo sie noch einen anderen Namen getragen hat und ich war bisher immer sehr zufrieden mit allem Leistungen und vor allem der Freundlichkeit der vielen Mitarbeiterinnen . Doch was ich heute erleben musste war für mich sehr neu und eigentlich wollte ich heute nur zweieinhalb Sterne geben aber hier geht das ja leider nicht ich habe heute getankt so wie ich eigentlich immer bei dieser Tankstelle danke und habe mir heute vier Brötchen mitgenommen diese waren belegt mit Schnitzel, hier musste ich mir von der Verkäuferin anhören lassen dass sie ja kein Bistro seien sondern eine Tankstelle und ich heute mal nur aus Gnade vor Recht die vier Brötchen mitbekommen würde denn sie hätten ja sonst keine Zeit mehr jetzt irgendwelche Brötchen noch nach zu belegen. Also das hat mit kundenfreundlichkeit überhaupt nichts zu tun und ich bin auch wirklich richtig geschockt über diese doch etwas pampige Antwort oder dieser pampige Ansage der Verkäuferin... Und wenn da vier belegte Brötchen liegen zum Verkauf dann habe ich als Kunde auch das Recht diese vier Brötchen zu kaufen aber ich werde jetzt wahrscheinlich erstmal vorrübergehend keine Brötchen mehr dort kaufen und dann das alles muss ich jetzt erstmal verdauen.
-
Holger Möhres ★★★★★
Alles bestens! Sehr nettes Personal, alles ist sauber und aufgeräumt - perfekt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Am Alten Bahndamm 2, 18334 Bad Sülze, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 38229 80540
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link