Bewertungen

  1. T S ★★★★☆

    Preise ohne Worte...wir wissen alle wo es herkommt...Personal soweit nett, außer eine ältere dunkelhaarige Dame. Denkt wohl wer sie ist. Kein Lächeln. Laden sauber aufgeräumt.

  2. Leon Ohl ★★★★★

    Top Tankstelle, die meine Fahrzeuge regelmäßig mit dem besten Sprit versorgt.

  3. Siegfried König ★★★★★

    Sehr guter Service. Luft pumpen kostenlos und top Geräte dafür. Sehr gepflegte Geräte und saubere Säulen mit Dieselhandschuhen.

  1. Max Baumanm ★★★★★

    Sauber ,ordentlich sehr freundliches Personal Alles vorhanden wenn man mal was vergessen hat

  2. Michael Rahn (XXX) ★★★★★

    Sehr schicke und nette Service Personal ist heute dort gewesen,kann ich Ihre Nummer haben?

  3. Sandra Eggert ★★☆☆☆

    Wir haben vorhin 2 große Latte Macchiato bestellt und bekamen 2 Becher die nur zur Hälfte befällt waren. Pro Becher 50 Cent zuviel bezahlt.

  1. L// G ★☆☆☆☆

    Da setzt man sich sonntags gemütlich in das schön eingerichtete Tankstellencafé und öffnet sein vor Ort gekauftes Becks und wird heraus gebeten. Also musste ich bei der Eiskälte draußen mein Bier trinken ! Begründung der Angestellten:....weil "mein Chef gerade da ist" Lieber Chef ! Was sagen Sie denn dazu? Wieso darf ich in der Tankstelle kein Becks trinken?

  2. Horst Kevin ★★★☆☆

    Die Diesel Zapfhähne waren gerade so noch sauber. Sollten aber demnächst mal gereinigt werden. Die Bockwurst mit Brötchen für 2,40 € ist gerade noch okay. Jedoch direkt zur Mittagszeit sollten warme Würste OHNE Warten zur Verfügung stehen.

  3. homer785ger ★☆☆☆☆

    Sonst immer gut und Zufrieden. Aber als ich heute kurz vor dem Mittag Geld fürs Auto waschen gewechselt haben wollte(50€ Schein), wurde gegenüber mir doch tatsächlich der Kopf geschüttelt und geschnauft! Das geht gegenüber den Kunden GAR NICHT!!! Es wurde dennoch in 2 x 20 € und Kleingeld gewechselt und auch ordentlich begrüßt und verabschiedet. Dennoch muss ich mir überlegen ob ich da nochmal hin fahre oder nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Stralsunder Str. 46, 18507 Grimmen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 38326 2443

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements