Bewertungen

  1. Andreas Kütt ★★★★★

    Ein ehrlicher und vernünftiger Händler. Hier wird Kundenzufriedenheit noch ernst genommen. Kann ich nur empfehlen!

  2. Gerhard Jackel ★★★★★

    Ich habe hier vor rd 2,5 Jahren einen PKW gekauft. Die Abwicklung war völlig problemlos. Das Team ist sehr nett. Das gekaufte Auto ist top in Ordnung. Mir anderen Worten, ich bin sehr zufrieden.

  3. Thorsten Adams ★★★★★

    Sehr netter und zuvorkommender Händler. Das Fahrzeug haben wir bei mobile.de bei ihm gefunden, nett telefoniert und einen Termin ausgemacht. Fahrzeug dann angeschaut und wir hatten noch kleine Sonderwünsche auf die er eingegangen ist, Fahrzeug dann gekauft und 1 Woche später dann abgeholt, alle Sonderwünsche waren erfüllt und das Fahrzeug war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Sehr nette Beratung kompetentes auftreten so wie man es sich wünscht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  1. Christoph Büdel ★★★★★

    Wir haben dort unseren Schwarzen 6er Golf gekauft. Herr Kadir hat sich von Anfang an um alles sehr löblich gekümmert und war sehr freundlich zu uns. Es bestand zu keiner Zeit ein Kaufzwang und wir wurden auf jeden kleinen Kratzer (was nunmal üblich ist bei älteren fahrzeugen) hingewiesen, sodass wir keine bösen Überraschungen hatten. Als dann noch 2 kleine Reparaturen angestanden haben hat sich Herr Kadir direkt darum gekümmert und hat keine Anstalten gemacht sich diesen anzunehmen. Wir sind wirklich super zufrieden, sehr netter Verkäufer und wir würden auf jedenfall wieder ein Wagen hier kaufen. Vielen Dank für alles!

  2. Klaudiusz Piecha ★★★★★

    Perfekter Kundenservice. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bin begeistert wie unkompliziert alles für die Zufriedenheit der Kunden erledigt wird Vielen Dank

  3. Mike ★★★★★

    Dieses Unternehmen kommuniziert schnell, transparent, ehrlich und korrekt. Bei der Abholung des Autos hat Herr Kadir erst einmal vollgetankt und das Auto zur Kontrolle mit dem Computer verbunden. Etwas Kleines stellte sich als falsch heraus. Kadir hat eine eigene Werkstatt! das ist speziell für Autohändler. Das Problem wurde sofort gelöst. Das Auto fuhr während der Probefahrt perfekt. Alles in allem können wir diese Firma HD-Mobile GmbH von Kadir Dardanli als zuverlässig und AUSGEZEICHNET bezeichnen und verdient unseren Respekt und unsere Empfehlung. Vielen Dank Kadir im Namen von Jos, Mike und Yvonne aus Holland

  1. Mustafa Simsek ★★★★★

    Ich habe einen Gebrauchtwagen für einen fairen Preis erhalten. Kurzerzeit hatte ich eine Panne. Der Verkäufer hat anstandslos das Auto wieder fix gemacht und hat keine Gebühren dafür verlangt. Preise sind fair, Service top, Beratung super! Ich habe den Verkäufer mehrmals weiterempfohlen und wurde nie enttäuscht :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HD-Mobile?

Das HD-Mobile befindet sich in der Hanauer Str. 45 u. 28, 63579 Freigericht, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HD-Mobile?

Sie erreichen das HD-Mobile unter +49 6055 939488

Wie kommt man zum HD-Mobile?

Zum HD-Mobile gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements