Bewertungen

  1. Peter-T ★★★★★

    Sensationeller Club im schicken Outfit mit guter Musik und prima Personal. Besonders die Security ist erwähnenswert weil immer gut gelaunt und aufmerksam. Das wäre definitiv unser Stammclub, wären da nicht knappe 800 Km Anreise. Man sieht sich im Februar.

  2. Selena Schaban ★★★★★

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier bereits im vergangenen Jahr in diesem Club veranstaltet und uns auch in diesem Jahr wieder dafür entschieden. Wie schon zuvor blicken wir auf einen insgesamt sehr gelungenen Abend zurück. Die Organisation verlief zuverlässig, das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Die Kombination aus gemeinsamem Essen, der Möglichkeit zu kegeln und dem anschließenden Ausklang auf der Tanzfläche sorgte für einen abwechslungsreichen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre. Unser Dank gilt dem gesamten Team für die Durchführung unserer Weihnachtsfeier und den angenehmen Abend.

  3. hans maule ★★★★★

    Feine Diskothek!!! Immer wieder ein Besuch wert. Das Team Mila und Elisa funktioniert super. Nur die Cola 0,5 l für 12€ ist ist schon sportlich. Trotzdem gerne wieder. Bis bald.

  1. Valentin G. ★★★★★

    Schon der Empfang am Eingang ist super nett, das Personal im Club aufmerksam und gut drauf. Mit dem schönen Ambiente ist die Location perfekt zum Feiern. Wer freundlich auftritt, nüchtern bleibt und sich passend kleidet, wird hier garantiert einen tollen Abend haben.

  2. Christoph Oheim ★★★★★

    Ganz ehrlich? Hatten die Rezensionen vorher gelesen und nicht mit Einlass gerechnet. Waren 4 Männer und hatten uns extra aufgeteilt, wurden am Einlass aber schon als 4er Gruppe entlarvt. Mit Ehrlichkeit sind wir dann doch reingekommen. Leider war ich nicht mehr ganz nüchtern. Ein Ordner wies mich nett darauf hin, dass ich doch bitte ein Wasser trinken soll, was ich natürlich tat. War ein wirklich netter Abend mit guter Musik, netten Leuten und so lange man nicht der absolute Proll ist, einsichtig ist und trotz allem nett bleibt, fliegt man auch nicht sofort raus. Kann den Club nur empfehlen, bitte weiter so, auch an der Tür!

  3. Svenja Brettmann ★★☆☆☆

    Unfreundlicher, unflexibler DJ. Hat den ganzen Abend Dance Musik gespielt und dies auch leider in alle anderen Lieder und Stile gemischt, was teilweise schlecht passte. Abwechslung wäre schön gewesen. O-Ton: "grundsätzlich muss ich keine Musikwünsche erfüllen." Dafür nettes Servicepersonal.

  1. Emme Schiebler ★★★★★

    Liebe Besucher, zu allererst erwähne ich den absolut freundlichen, zuvorkommenden und fairen Tührsteher André, der dort seit 15 Jahren arbeitet und immer da ist. Wir hatten auf Grund der Rezensionen Angst, nicht in den Club zu kommen. Herausgestellt hat sich, dass die Menschen, die hier zwecks des Tührsteher's wenig Sterne geben, das Problem sind. Andre hat uns engelsgleich empfangen, war sehr höflich, bitte, danke sind Wörter, die ihm sehr leicht fallen. Er war wahnsinnig strukturiert, wusste, was zutun ist und hatte uns sogar den Garderobenpreis erlassen. Wer hier mit erhobener Nase, großem Mundwerk, zu betrunken oder in Jogginghose versucht hereinzustolzieren, der erfährt NATÜRLICH Ablehnung, sowas gehört nicht in einen Club, das ist keine Studentenbaracke. Euer erster Eindruck zählt und wer ihm ganz normal entgegentritt, hat nichts zu befürchten. Unten war die Location sehr schön hergerichtet, mit Raucherbereich, lobenswert. Ein DJ war vor Ort, der auf Gästewunsche eingegangen ist, die Gäste beobachtet hat und sie auch mithilfe seines Mikrofons humorvoll in den Abend mit einbinden konnte. 8€ für ein Wodka Lemon und 13,50€ der Long Island Ice Tea. Najjja Freunde der Sonne, hochgehen solltet ihr mit den Preisen nicht mehr, trotzdem war der Aufenthalt sehr schön. Auf dem Weg zurück ins Hotel (wir waren Hotelgäste) ergab sich ein sehr gutes Gespräch mit dem Türsteher André, welcher sehr verständlich erklärte, woher die ganzen schlechten Bewertungen kommen und wir können dazu nur sagen: Unberechtigt! Reißt euch am Schlübbi, dann kommt ihr auch in jeden Club, genau wie diesen hier. Es ist nichts außergewöhnliches.. schicke Kleidung, höflicher Ton und ein nettes Lächeln. Mehr ist es nicht. Wir sind beide 22 und er hatte nicht einmal nach dem Ausweis gefragt. Andre wir wünschen dir alles gute für deine weitere Laufbahn und deine Arbeitstage im La Carpo, einen besseren Türsteher wird es wohl kaum irgendwo geben. Mit freundlichen Grüßen P. Gerlach

  2. Xx_Sairo_xX 106 ★★★★★

    Eine richtig tolle Disco, mit schöner Musik. Beim Eingang sind mega sympathische Leute. Mit Jogger kommst du da nie rein bzw. Unordentlichen Sachen. (Jeans ist Pflicht) Du solltest schon gepflegt auftreten. Ich bin bisher immer rein gekommen und hatte keine Probleme. Die Leute an der Bar sind auch immer nett und freundlich. Und es ist bisher der einzige Club in Rostock wo kein Kindergeschubse ist. In Grunde genommen ein richtig geiler Laden. Und meine lieblings Disco geworden in ganz Rostock.

  3. Britta Witt ★★☆☆☆

    Leider hat die Diskothek ihr Niveau verloren, Diskjockey sehr unfreundlich, nicht auf Wünsche eingegangen. Junge Frauen die auf der Tanzfläche saufen und Selfies machen und anderen Gästen ihre Getränke auf die Sachen kippen und ihre Getränke auf der Tanzfläche fallen lassen. Für uns die schon mit 14 Jahren dort Tanzen waren ist das traurig gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent gewesen.

  1. Sille Friske ★☆☆☆☆

    Servicepersonal sehr nett aber der DJ total unfreundlich, arrogant und unflexibel. Musikwünsche werden sofort abgewiesen mit den Worten, " Ich spiele nur meine Musik ". Für 10 Euro Eintritt eine glatte 6.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diskothek Da Capo?

Das Diskothek Da Capo befindet sich in der Seestraße 19, 18119 Rostock, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Diskothek Da Capo?

Sie erreichen das Diskothek Da Capo unter +49 381 777778

Wie kommt man zum Diskothek Da Capo?

Zum Diskothek Da Capo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements