Wir hatten Gestern sehr viel Spaß mit 11 Personen es gab vorher eine Aufklärung und Einweisung was zu beachten ist 99 Runden in 1 Stunde plus Pokale ... kann man sehr empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Frank W ★★★★★
-
Andre ★★★☆☆
Also das fahren selbst mit Freunden oder Familie wenn man spontan kommt, alles super Aber unser Versuch zu einem Termin (Kindergeburtstag) was zu buchen, geht ja nur online, war ne Katastrophe und nach mehreren Anläufen (mit persönlichen Vorsprechen ) haben wir es letztendlich sein lassen. Kleiner Hinweis an den Betreiber: euer Buchungssystem ist für 2-3 Leute die zusammen fahren wollen und dies im Vorfeld wissen etc. okay. Aber für Gruppen ab 4 Personen aufwärts ist das System leider ein Totalausfall da man viel zu viele Daten eintragen muss und es auch nur per Vorkasse geht.
-
Thomas Brussig ★★★☆☆
Die Kartbahn macht vor der Halle Werbung damit, die modernste Kartbahn an der Ostsee zu sein. Das Schild muss schon ziemlich lange dort stehen. Die notwendige Vorregistrierung war am Mobiltelefon ziemlich umständlich, da die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert war. Trotz Vorregistrierung hat das Onboarding vor Ort dann doch nochmal ziemlich lange gedauert. Hinzu kam dann noch eine ca. 5min Sicherheitseinweisung per Bildschirm, bis es dann endlich losgehen konnte. Die Bahn ist kurz, macht aber Spaß zu fahren, wenn nur wenige Leute da sind. Ansonsten kaum Überholmöglichkeiten. Für meinen Sohn und mich hat der 15-minütige Spaß dann 58€ gekostet.
-
Валерій Корольов (Гусь) ★★★★★
Das beste Kartfahren in der Nähe. Alle, die wegen der Schwierigkeit und Rutschgefahr der Strecke schlechte Bewertungen schreiben, sind einfach nur verängstigte Anfänger. Tatsächlich ist der Belag hervorragend, die Strecke liegt auch in Kurven perfekt auf der Straße. Die Strecke ist eng und das Überholen ist schwierig, aber es ist alles eine Frage des Könnens. Wir waren mit fünf Freunden dort, es ist die goldene Mitte, ein Gleichgewicht zwischen Überholen und Geschwindigkeit. Der Preis mag etwas überteuert sein, aber es lohnt
-
Josi Leu ★★★★★
Es lohnt sich! Egal ob mit der Familie oder mit Freunden! Wenn man Spaß haben will und ein bisschen Action möchte, dann ist das der richtige Ort! Super freundliches Personal, wir wurden sehr gut aufgeklärt und bei Fragen kam immer eine hilfreiche Antwort. Sehr gute Einweisung für Personen die noch nie Kart gefahren sind. Bevor es los ging gab es noch ein Erklärvideo. Es war alles im Gesamten ein spannendes und tolles Erlebnis. Gerne wieder!
-
Jamy Wau ★★☆☆☆
Mein Kind ist 12 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag hatten wir die Fahrt mit Kindern und einen Erwachsenen zuvor telefonisch angemeldet und gebucht. Der Herr sagte mir, für eine halbe Stunde kostet es pro Kind 40 Euro und für den Erwachsenen 51 Euro. Bezahlt habe ich an der Kasse auch für die Kinder je 51 Euro. Auf meine Frage, weshalb der Preis jetzt für die Kinder so hoch ist, wurde gesagt, der Preis ist nur für die Kinder-Karts. Ich habe heute nochmal im Internet geschaut, da steht: für Kinder bis zum 16. Lebensjahr zahlt man 40 Euro. Also Kompetenz an der Kasse mangelhaft. Der Mann, der uns für die Karts eingewiesen hat war dagegen kompetent und freundlich. Der eine Helm war schon defekt, der Sichtschutz hielt an einer Seite nicht mehr...also 3,50 Euro Leihgebühr für eine defekte Sturmhaube...aha. Die Fahrt hat Spaß gemacht. Aber es ist (unabhängig von der Abzocke) zu teuer. Für 15 Minuten bezahlt man 22,50 Euro+ 2,50 Euro Rennlizenz+ 3,50 Euro Sturmhaube. Schade, dass die Kosten so hoch sind. Und schade um meine 22 Euro zuviel. Für uns viel Geld.
-
Christina P. ★★★★☆
Kurze, aber gute Bahn! Gut für Anfänger geeignet. Nettes Personal, alles super erklärt, waren immer zur Stelle. Lediglich die Halle, inklusive Eingangsbereich und Toiletten waren schon etwas "abgenutzt". Nicht sehr einladend wenn der Wasserschaden (Schimmel?) von der Decke zu sehen ist und an den Wänden "runterläuft". Ansonsten war es eine gelungene halbe Std. für die Kids !
-
Martina ★★★☆☆
Das Rennen war super, der Mann an der Rezeption war sehr nett, höflich und gesprächig aber der Mann an der Bahn, er war sehr unhöflich und rassistisch und gab uns dumme Blicke, wir haben uns bei ihn garnicht wohl gefühlt. Und er hat andere vor uns gewarnt (weißen Menschen).
-
Anne F ★★★★★
Wir waren als Familie mit zwei Teenagern auf der Strecke und es hat unglaublich Spaß gemacht. Auf Grund des Regenwetters war die Anlage sehr voll, aber außerordentlich gut organisiert. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kartbahn Stralsund?
Das Kartbahn Stralsund befindet sich in der Am Bahnübergang 25, 18437 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kartbahn Stralsund?
Sie erreichen das Kartbahn Stralsund unter +49 3831 494329
Wie kommt man zum Kartbahn Stralsund?
Zum Kartbahn Stralsund gelangen Sie über den folgenden Link