Bewertungen

  1. Annika Hansen ★★☆☆☆

    Heute war es nicht bis 16 Uhr geöffnet, sondern schon um 15.47 Uhr zu. Trotz Beleuchtung innen. Schade, kein Zettel mit Hinweisen zu geänderten Öffnungszeiten (dort stand Sa. bis 16 Uhr). Vermutlich wollten die Angestellten früher Feierabend machen. Kenne ich bundesweit von den Depot-Filialen anders.

  2. Leo ★☆☆☆☆

    Selten nette Leute dort, Noch 4min offen, Wusste genau was gebraucht wird und das es nur eine Minute dauert, Dame meinte es wäre sehr unfreundlich von mir jetzt noch einzukaufen..... es wäre ihr Laden und sie sagt es sei geschlossen, Einfach ein nettes, naja wenn es nur eine Minute dauert und sie vor 18Uhr fertig sind hätte gereicht, ich will ja niemanden um seinen Feierabend berauben, Kommunikation geht anders, Schade, weil mit ein bisschen freundlichkeit wäre das Leben so einfach, da hat wohl wer keinen Spaß an seinem Job

  3. Vonnie Pupsi ★★★★★

    Super Geschäft, wenn man gerne dekoriert.... Sehr freundliches Personal... Viele schöne Dekoanregungen...

  1. David Schumacher-Ahrens ★☆☆☆☆

    Eine echte Enttäuschung heute. Wollte einen LED Lampion umtauschen, er leuchtet nicht mehr. Gekauft im Mai, hing über Sommer draußen. Der geklebte Stoff löste sich an 3 Stellen ab. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte damit Fußball gespielt. Wir tauchen nicht um. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Warewert 10 Euro. Bin echt sauer.

  2. Shiokarai ★★★★★

    Wunderbare Deko, äußerst freundliches Personal nur Schade, das manche Kunden mir jedesmal das Kauferlebnis zerstören Ansonsten vielen Dank, gerne wieder ^^

  3. Smeiksmeik350 ★★★★★

    Vernünftige Preise, freundliches Personal das auch Bescheid weiß, kannst nich meckern!

  1. Raul Alonso ★☆☆☆☆

    Ich bin total enttäuscht...8.4.22 Ich wollte gerade 200€ in verschiedenen Produkten einkaufen und die "Verkäuferin" mit schwarzen Haaren sag zu mir, dass wegen 2 Cent Kann Sie nicht die Rabatte machen. Ich wollte die 2 Cent abgeben trotzdem ich kriegte den Rabatt nicht.. Nun, so sind in diesem Laden.

  2. Lord Dragon ★★★★☆

    Ein in der Innenstadt Stralsunds liegendes Einrichtungsgeschäft. Das Angebot ist Groß und wer einen Faible für Wohn Accessoires hat, wird hier, wenn auch für zum Teil stolzen Preisen, fündig. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist angenehm.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Ossenreyerstraße 50, 18439 Stralsund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 3831 2789719

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements