Bewertungen

  1. M. S. ★★★☆☆

    Es ist sooo unglaublich schade, dass einem der Aufenthalt von einer unfreundlichen Bedienung vermiest werden kann!! - Eigentlich liebe ich das "Restez", komme hier gern zum Frühstücken her, habe aber so ein freches Verhalten wie heute noch nie erlebt; und hierbei geht es um mehrere Umstände- drei Leute hinterm Tresen, zwei sehr freundlich (kleinere mit Brille und größere mit Dutt, aber die "Cheffin" super unfreundlich und ambivalent): 1. Die Frühstückszeiten wurden geändert, ok. Ich war um 11:45 da, in der Woche jetzt aber nur noch bis 11.30. Ich fragte freundlich, ob ich doch noch eines bekommen könnte. Kein Problem, dass es nicht möglich ist, aber ich hätte mir doch eine freundliche und keine freche Antwort der "Cheffin" gewünscht! Der Hammer: 20 Sekunden später kam eine Bekannte der "Cheffin" rei. Und wurde überschwänglich freundlich begrüßt! Muss ich das so verstehen, dass Kunden hier in Klassen eingeteilt werden, denen man unterschiedlich viel Freundlichkeit und Respekt entgegenbringt? 2. Eine der freundlichen Bedienungen verschüttet aus Versehen etwas von meinem Kaffee, was mir gar nichts ausgemacht hat, wurde aber sogleich von der "Cheffin" angepampt! Geht gar nicht!! Fazit: Schad, schade! Die Mitarbeiterinnen sind bestimmt im Stress und man hat auch nicht immer einen guten Tag, aber einen gewissen Grad vom Selbstreflexion sollte ich schon mitbringen und merken, wenn ich mich im Kundenumgang unangemessen verhalte!!! Ich wede es irgendwann nochmal versuchen, aber sollte diese Mitarbeiterin dann nochmal so auftreten woe heute, war es das und dann werde ich diese Rezension auch aktualisieren. Wollen wir hoffen, dass Geschäftsführung und Mitarbeiterin sich dieses Feedback zu Herzen nehmen! Trotzdem noch 3 Sterne-noch;))

  2. Markus Busche ★★★★★

    Feinste französische Backkultur, leckerer Kaffee, netter Service in ruhiger Lage. Daher zu Stoßzeiten manchmal kein Platz mehr zu bekommen.

  3. Kirsten Leib ★★★★★

    Die Innenausstattung ist sehr ansprechend gestaltet und fördert den Kaufimpuls. Im Außenbereich hingegen herrscht ein deutlicher Kontrast: Der Boden ist stark verschmutzt und offenbar seit mehreren Wochen nicht gereinigt worden. Die Sitzgelegenheiten präsentieren sich dagegen in einwandfreiem Zustand. Dieser Mangel beeinträchtigt leider den positiven Gesamteindruck.

  1. Christian Kolster ★★★★★

    Waren positiv überrascht. Die Backwaren sehr lecker und frisch. Kein Einheitsbrei aus der Großbäckerei… Das Personal super Nett und zuvorkommend!! Waren heute das erste mal dort und haben das ausgiebige Frühstück genossen… Ein ruhigen Sitzplatz draußen gefunden mit Blick auf den Park… Kommen in jedem Fall wieder ..

  2. Vilma B ★☆☆☆☆

    Es ist eine sehr nette Location. Das Gebäck und Patisserie sind wunderbar.....aber Kaffee.... egal ob Latte Machiato oder Cappuccino..... schmeckt nach gekochten Milch. Ich wollte noch die Chance geben und bin noch ein zweites und drittes Mal gekommen...nachhinein auch noch das Problem angesprochen, hilft nichts. Die Mitarbeiter können keine anständige Kaffeegetränke zubereiten bzw. wurden nicht als Baristas geschult. Es ist sehr schade und traurig, dass die tollen Kaffeebohnen ihre tollen Eigenschaften und Geschmack verlieren.

  3. Inga Ehler ★★★★★

    Französisches Café in Kiel, sehr versteckt, sehr gemütlich, im Sommer Außenbereich

  1. Patrick Schuck ★★★★★

    Wir waren im Rahmen einer Stadtführung am Freitag hier. Es gab kleine Croissants, ein Eclaire und ich habe eine noch etwas mit nach Hause genommen. Ich war wirklich begeistert, was für ein schöner kleiner Laden inmitten von Kiel. Bin ich wieder in der Nähe, komme ich sicher wieder zum. Weiter so!

  2. Christiane Davids ★★★★☆

    Ich war gestern mit Freunden in der Bäckerei zum Junggesellenabschied zum frühstücken. Wir waren so begeistert von der tollen Bäckerei. Nettes Personal, leckere Auswahl an Backwaren. Ich bzw. wir kommen gerne wieder. Ein großes Lob an alle die in dieser Filiale arbeiten. Ich werde es gerne weiter empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RESTEZ à Table?

Das RESTEZ à Table befindet sich in der Koldingstraße 23, 24105 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RESTEZ à Table?

Sie erreichen das RESTEZ à Table unter +49 431 23944922

Wie kommt man zum RESTEZ à Table?

Zum RESTEZ à Table gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements