Also ich weiß gar nicht was ich zu dem Team sagen kann. Es gibt so viel eigentlich zu sagen, weil ich noch nie eine bessere Beratung gehabt. Ich mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. Alle super nett man bekommt Superangebote. Dir wird ehrlich geraten, was du kaufen kannst, was du kaufen solltest. Man hat super Gespräche die Qualität von den Schuhen ist der absolute Hammer. Ich bin mehr als zufrieden und kaufe seit drei Jahren dort Schuhe. Ich hab mich noch nie wegen irgendwas beschweren können. Ich liebe diesen Laden einfach und seine Mitarbeiter wirklich super lieb und es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu gehen. Ganz viel Liebe an das Team in der Stadt ihr seid die besten ❤️❤️❤️❤️
Fotos
Bewertungen
-
Alyah Mhamdie ★★★★★
-
Lina Berlin ★★★★★
Sehr nette Beratung und ein schönes Shopkonzept. Die Auswahl an Doc Martens ist sehr gut und wird schön präsentiert. Alle drei Mitarbeiter, die im Laden waren (2 Männer, 1 Frau) waren sehr freundlich und icht aufdringlich. Wesentlich besser, als in irgendwelchen Onlineshops zu bestellen, weil ich zu dem Einkaufen auch gleich noch ein Glas Cremant bekam. Demnach - gern wieder und unterstüzt die kleinen Läden und den Einzelhandel vor Ort Leute!
-
Dana Uttrecht ★★★★★
Sehr schöner Laden mit einem geschmackvollen und hochwertigen Sortiment. Das scheint mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt worden zu sein und der Service ist klasse. Wir wurden herzlich empfangen, in entspannter Atmosphäre beraten und als Kunden gesehen. Das war eine Wohltat, Danke dafür und bitte genauso weitermachen! Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder.
-
Oliver Kranholdt ★★★★★
Da macht der Einkauf Spaß! Wir waren letzte Woche recht spontan im Laden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Und auch die Beratung war super. Für beide was tolles gefunden. Klare Weiterempfehlung!
-
Dana W. ★★★★★
Wir waren am Wochenende hier in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt und haben diesen tollen Schuhladen entdeckt.Das Angebot war genau nach unserem Geschmack.Das Team dort ist super nett und entgegenkommend.Es gab sogar Glühwein.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.Schuhe haben wir auch gekauft.Waren sechs Leute,und vier von uns freuen sich jetzt über tolle Schuhe.Nochmal ein dickes Lob an das Spitzenteam!
-
Paul B ★★★☆☆
Der Laden ist nett und die Mitarbeiter sehr freundlich und locker.... Vielleicht manchmal zu locker, ich warte vergeblich seit über 3 Monaten auf eine Bestellung und habe nach min. 5-6 Telefonaten und Rückfragen meine Schuhe immernoch nicht.
-
Coldberg ★★★★★
Eine sehr gute und im positiven Sinne übersichtliche Auswahl an Schuh-Modellen. Die Verkäufer haben sehr viel Ahnung, sind extrem freundlich und haben Service im Blut! Ich würde mir wünschen, so einen Laden gäbe es in meiner Heimatstadt.
-
Frank Tomaschewski ★★★★★
Sehr schöner Laden mit feinem und gut sortieren Sortiment. Der Verkäufer lebt seinen Job was mir schwer sympathisch ist, kompetente Beratung, überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der erste Laden der mir einen Gin Tonic angeboten hat. Ich mag Gin eigentlich nicht so sehr, war allerdings so lecker das ich noch schnell zu WEINE & MEHR um die Ecke musste um diesen Gin zu kaufen. Sehr cooles Konzept, super Service!
-
Manuel Wilhelm ★★★★★
Sehr nette Verkäufer,große Auswahl an Schuhen.wir wurden super Beraten und bekamen sogar noch was zum trinken angeboten. Sie nehmen sich wirklich viel Zeit für den Kunden bis man völlig zufrieden gestellte ist.bei mir waren sie auch sehr kulant, da ich mir die Schuhe zu klein gekauft hatte und sie nicht tragen konnten.. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Manuel wilhelm
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SHOES.PLEASE. Rostock?
Das SHOES.PLEASE. Rostock befindet sich in der Universitätspl. 8, 18055 Rostock, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SHOES.PLEASE. Rostock?
Sie erreichen das SHOES.PLEASE. Rostock unter +49 381 37570273
Wie kommt man zum SHOES.PLEASE. Rostock?
Zum SHOES.PLEASE. Rostock gelangen Sie über den folgenden Link