Bewertungen

  1. Kathrin Wernicke Weidenfeld ★★★★★

    Sehr freundliches Personal vom Autohaus Plath. Ich habe den Service kurzfristig und unangemeldet (50min vor Dienst-Ende) wegen nicht endenden Signalton im Fahrzeug- Innenbereich, in Anspruch genommen. Der Berater war fantastisch und sehr freundlich. Der Fehler wurde gefunden und man wünschte uns eine gute Heimfahrt. Die werde ich jetzt beruhigt fahren (600km) können. Vielen Dank an den freundlichen Kundenberater. K. Wernicke

  2. Walter Freiwald ★☆☆☆☆

    Ich hatte gestern den 18.06.25 bei Autohaus Plath nach einen Toyota Corolla per Mail gefragt. Dieser hat sehr wenig Kilometer gelaufen, deshalb habe ich noch einmal nachgefragt. Das Auto sagte uns als Familie sehr zu. Heute habe ich eine Mail bekommen, und darüber noch einmal nachgedacht was das Autohaus zu mir sagte! Sie möchten es nicht an mich verkaufen weil ich zu Weit wohne,und man es lieber im Ort verkaufen möchte!!! Ich wäre bereit bis nach Rostock zu fahren, dann sagt mir das Autohaus das ich es nicht kaufen darf??!! Das ist Diskreminierung!!! So etwas macht ein Autohaus das so gut bewertet wird? Warum setzen sie es dann ins Internet wenn ich es nicht kaufen darf?! Ich sagte dem Autohaus zwar das es Ihr Auto ist, aber so etwas geht garnicht! Schade das manche Händler anders denken, dachte das die Autos die von einem Autohaus Plath angeboten werden auch viele alle Menschen sind, und nicht nur für Leute aus dem Ort. Eine andere Sache ist noch, dürfen die das überhaupt? Finde ich sehr schade, dass bei dem Autohaus Plath kein anderer willkommen ist als Menschen aus dem Ort.

  3. Daniel G. ★★★★★

    Außerordentlich hilfsbereites Team und sehr guter Service - auch in spontanen Notlagen. Wir haben aufgrund eines defekten Rücklichts an unserem Fahrradheckträger (Kabelbruch) spontane Hilfe gesucht und gefunden. Der Start in den Urlaub war gerettet. Vielen Dank dafür!

  1. Anita Schuenemann ★★★★★

    Perfekter Service...,um 17.55 Uhr mit Fehlermeldung in der Elektronik das Autohaus angesteuert und sofortige Hilfe erhalten, sehr freundlich und kompetent. Das Autohaus werde ich zu 100 Prozent weiterempfehlen und wird bei der nächsten Neuanschaffung eines Fahrzeuges garantiert mit ins Auge gefasst. Vielen Dank für den super Service

  2. Jan Schuetz ★☆☆☆☆

    Bei Ankunft ist dem Chef dann eingefallen, dass das Auto nur an Gewerbetreibende verkauft wird. 8h Fahrt + Spritkosten weg Servicepersonal höflich und bemüht Falsche Auskünfte am Telefon, aus: Wird normal über die Firma verkauft, gibt neu Tüv würde bei Besichtigung: Nur an Gewerbe, kein Tüv, Getriebeprobleme und Durchrostung Herbe Enttäuschung und gerade der Chef ist sehr unhöflich - selbst die Angestellten waren beschämt über das Verhalten -

  3. L. ★★★★★

    Ich war heute spontan bei Autohaus PLATH., da ich Hilfe mit der Blende meines Kennzeichens brauchte. Ich bin immer noch begeistert, wie außerordentlich freundlich das Personal war und wie schnell und unkompliziert mir weiter geholfen wurde. Das hat mich rundum überzeugt. Gerne komme ich in Zukunft mit meinem Toyota hierher! Absolute Weiterempfehlung!

  1. Anton Neubert ★★★★☆

    Mir ist mein Camper in Rostock spontan liegen geblieben und ich wurde zu diesem Autohaus/Werkstatt abgeschleppt. Der Service-Mitarbeiter blieb sogar extra noch nach Öffnungszeiten vor Ort, um mit mir eine erste Probefahrt zu machen und konnte so das Problem schnell lokalisieren. Per SMS wurde ich über den Stand des Autos, den voraussichtlichen Kosten und des defekten Bauteils auf aktuellem Stand gehalten. Die Reparatur selbst ging, trotz der spontanen Panne, recht schnell über die Bühne und ich konnte meine Rückfahrt wie geplant antreten. Auch hier wurde bei Abholung wieder eine Probefahrt mit mir gemacht. Alles in allem also eine sehr saubere, zufriedenstellende Erfahrung die ich so von anderen Werkstätten nicht gewohnt bin. Leider hat sich auf der weiten Rückfahrt ein Problem im Zusammenhang der Reparatur kristallisiert, welches von meiner örtlichen Werkstatt behoben werden musste. Im Endeffekt ist aber alles glimpflich ausgegangen und es wurde auch ohne Anstände die Rechnung dieser Werkstatt übernommen. Werde dementsprechend trotzdem auch in Zukunft mein Vertrauen in das Autohaus stecken, sollte ich mal wieder in der Gegend sein.

  2. Nora Steinmüller ★★★★★

    Auf dem Weg von Schwerin nach Rostock mussten wir spontan „leider“ einen Zwischenstopp einlegen. Uns wurde super schnell geholfen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal!

  3. Petra W. ★★★★★

    Ich bin seit Jahren/Jahrzehnten Kundin im Autohaus Plath, zuerst in der Südstadt, dann im Brückenweg und jetzt wieder in der Südstadt. In all den Jahren bekam ich stets eine umfangreiche Beratung, ob beim Kauf eines neuen Autos oder wenn der Wagen in die Werkstatt musste. Ob Herr Eckert, Herr Guttzeit, Herr Bleeck und auch die Mitarbeiter/innen am Empfang - es gibt nur superfreundliche Mitarbeiter und erstklassigen Kundenservice. Und auf diesem Wege auch einmal herzlichen Dank an die Monteure im „Hintergrund“ in der Werkstatt. Dem gesamten Plath-Team weiterhin viel Erfolg!

  1. Monika Kimmerle ★★★★★

    Ein super Autohaus. Eine tolle umfangreiche Beratung. Superfreundliche Mitarbeiter. Bekamen auch kurzfristig einen Termin. Es war alles vorbereitet für eine Probefahrt. Eine Woche später haben wir unser wunderschönes Auto abholen können. Die Fahrt aus Pritzwalk hat sich wirklich gelohnt. Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Daniel. Schönen Grüße aus Pritzwalk von Mario und Monika

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PLATH. | Rostock?

Das PLATH. | Rostock befindet sich in der Charles-Darwin-Ring 1, 18059 Rostock, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PLATH. | Rostock?

Sie erreichen das PLATH. | Rostock unter +49 381 669190

Wie kommt man zum PLATH. | Rostock?

Zum PLATH. | Rostock gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements