Eine seltsame Art mit Menschen umzugehen. Nachdem ich ihn (Mechatroniker, Inhaber, whatever) höflich um eine Begutachtung meines Auspuffs gebeten habe, wurde er nicht müde mir kopfschüttelnd, vorwurfsvoll, gar verachtend den Zustand meines Wagens vorzuführen und wie ich überhaupt noch meine Tochter damit fahren lassen könnte. Es ist mal wieder dieser Moment, wo man mit offenem Mund gar nicht weiß was man sagen soll. Komischerweise musste meine Tochter bei unserer zweiten Schrottkarre im Verkehr hart reagieren, weil er (Mechatroniker, Inhaber, whatever) die Reparatur vermasselt hat. Mal den Ball flach halten. Ich komme auf jeden Fall nicht wieder
Fotos
Bewertungen
-
rolonator ★☆☆☆☆
-
Roland Ehret ★☆☆☆☆
Leider sind meine Erfahrungen nicht positiv! Mein Auto hat Wasserverlust den ich mr nicht erklären konnte. Also zu Kiel gebracht mit der Aufgabe festzustellen wo das Wasser bleibt und das ggf. abzustellen. Es kam dann ein Anfuf:"Es ist der Kühler" Telefonisch Auftrag erteilt, es wurde der teuerste Kühler eingebaut der im Netz zu finden war und ich habe das Auto abgeholt, es sollte ja wieder alles in Ordnung sein. Weit gefehlt, am Nächsten Tag mit heißem Motor liegengeblieben, das Auto abend wieder zu Kiel gebracht als Reklamation. Einige Tage später, und weitere 106.- ärmer, Auto wieder abgeholt, nur leider besteht das Problem immer noch. Außer "könnte", "vielleicht" oder "müsste" kam da nichts! Für 650.- hat sich nichts geändert, Thema verfehlt, 6, setzen!
-
M. M. ★★★★★
Auf der Fahrt in den Urlaub hatten wir einen Schaden am Auto. Kurz gegoogelt und diese Werkstatt in der Nähe gefunden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Problem wurde zügig, kompetent und schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!!!
-
René Peters ★★★★★
Eine Werkstatt wie man sie sich wünscht. Ich bin mit meiner Familie auf der Rückreise aus dem Urlaub liegen geblieben. Im Autohaus angekommen, wurden wir am Empfang sehr freundlich begrüßt. Nach kurzer Schilderung des Problems, ist mein Opel Astra auch schon in die Werkstatt gefahren worden. Nur einer Stunde später konnten wir dann unsere Fahrt fortsetzen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen R.P.
-
Michael Schulz ★★★★★
Wer nach einer Werkstatt sucht und Hilfe braucht, hier seit ihr willkommen und herzlich aufgenommen. Ich bin mit meiner Familie liegengeblieben und haben die Hilfe in der Nähe gesucht. Als unsere Situation sich verschlechterte. Half man uns wo Mann kann. Nach Feierabend waren sie unser Anker in der Not. Von mir und meiner Familie in punkto Hilfsbereitschaft, 100 von 5 Sternen.
-
Tordis Buchmann ★★★★★
Abenteuer Elektroauto, ich bin mit 4% Akku stand in Jarmen abgefahren. Das Opel Autohaus Kiel war meine Rettung in der Not. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Chef hat spontan entschieden und bis auf 32 % geladen. Einfach Spitze, guter Service. Vielen, lieben Dank noch einmal. Frau Buchmann aus Berlin
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auto-Kiel e.K.?
Das Auto-Kiel e.K. befindet sich in der Klinkenberg 11, 17126 Jarmen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Auto-Kiel e.K.?
Sie erreichen das Auto-Kiel e.K. unter +49 39997 12249
Wie kommt man zum Auto-Kiel e.K.?
Zum Auto-Kiel e.K. gelangen Sie über den folgenden Link