Bewertungen

  1. Isi E. ★★★★★

    Autobremslicht defekt. Schnell rangefahren und wurden sofort bedient. Unkompliziert, freundlich und günstig. Sehr zu empfehlen.

  2. Andreas Fischbeck ★★★★★

    Wir waren nach einem Autounfall ohne Termin in der Werkstatt und wurden sofort und kompetent bedient. Unser Auto wurde innerhalb von zwei Stunden für unsere Heimreise wieder instand gesetzt. Das Team ist sehr zuvorkommend. Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen.

  3. Bernd Reiner Greve ★★★★★

    Hatten auf der A23 Schwierigkeiten mit unseren Reifen, sind in Heide von der Autobahn abgefahren. Sehr freundlich, hilfsbereit und kulant. Nach 5 Minuten wurde unsere Reifen überprüft, die Anzeige resettet und uns das weitere Vorgehen erklärt. Hierfür wurde uns nichts berechnet. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder gerne.

  1. Claudia's Schäferhund ★★★★★

    Habe nun von mehreren Leuten gehört diese Werkstatt soll gut sein und ja es stimmt. Super nettes Personal, es wird einen schnell und unkompliziert geholfen, faire Preise. Ihr habt eine Kundin mehr dazu gewonnen.

  2. Horst Gräschus ★★★★★

    So kann es auch laufen...als Begleitung einer ihrer Kundinnen, von mir ungeplant und dann überraschend für mich selbst, einen tollen Gebrauchtwagen gefunden.Vielen Dank für die kompetente geschäftliche Abwicklung. Einen freundlichen Gruß Horst Gräschus

  3. Detlef Nowatzke ★★★★★

    Eine sehr nette und kompetente Beratung im Shop. Hat mir sehr weiter geholfen. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr gut.

  1. Ulrike Giensch ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich gerne weiter empfehlen. Macht weiter so

  2. BARO Dev ★☆☆☆☆

    380€ wollten die haben für eine Zündkerze wechseln. Kam mir verdächtig hoch vor. Bin daraufhin in eine andere Werkstatt gegangen und die haben die Zündkerze in 5 Munuten gewechselt und 50€ berechnet. Das geht GAR NICHT!!! Überteuert ohne Ende!

  3. Marcel Lemmy H to the ube ★★★★★

    Hier sind noch wirkliche Fachkräfte am Werk. Der Meister ist mit Herzblut dabei, er hat das möglich gemacht woran andere Werkstätten in Heide gescheitert sind. Eine hochqualitative Arbeit, angenehmer Wertebereich und ein Fairer Preis sind hier Programm.

  1. Mathias Wilhelm ★★★★★

    Man wird immer gut beraten. Mitarbeiter sind super freundlich. Und tolle Service-Leistung. Dort wird einem immer geholfen. Weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Shop 100?

Das Auto-Shop 100 befindet sich in der Hermann-Claudius-Straße 27, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto-Shop 100?

Sie erreichen das Auto-Shop 100 unter +49 481 786660

Wie kommt man zum Auto-Shop 100?

Zum Auto-Shop 100 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements