Bewertungen

  1. Michael Heimel ★★★★★

    Wir waren heute zum Mittagessen da, wir müssen auf jedenfall den Service loben…zwei nette junge Männer die sehr Service- und Gastorientiert an die Tische geht. Das Essen war der Knüller, lecker Italienisch. Außerdem war das Ambiente so schön, mit innenliegenden Kamin, besonders schön für kalte Tage. Also nochmals Riesen Lob an das Servicepersonal. Kommen gerne wieder. M-H.

  2. J. L. ★★★★★

    Super sauberes Restaurant mit grosser Auswahl echt lecker tolles Ambiente, Mittagstisch

  3. David Schwarze ★★★★★

    Der Laden war echt super. Tolles Ambiente, nette Bedienung und mega leckere Pizza zu einen super Preis

  1. Klaus-Peter Kimmritz ★★★★★

    Das Restaurant Emma. macht von Anfang an einen tollen Eindruck. Man wird sehr freundlich am Eingang begrüßt und zum Platz begleitet. Der weitere Service ist überaus aufmerksam und schnell. Das Essen war ganz ausgezeichnet und schmackhaft.

  2. Gerd K ★★★★★

    Sehr gepflegtes Restaurant. Gute Handwerklich ausgeführt. Sauber, gepflegt, freundliches aufmerksames Personal. Essen war fein. Schön angerichtet. Der einzige Kritikpunkt: Nicht alle Dessert sind hausgemacht, man soll nachfragen, wegen Empfehlungen, leider gab es nur das auf der Karte.

  3. Inge Patscho ★★★★☆

    Es hat uns sehr gut gefallen, nur leider war es nicht,wie beschrieben, scharf.Auch die 2. Bemerkung dazu blieb ungeachtet. Schade,sonst keine Beanstandung.

  1. Sven Quintel ★★★★★

    Ambiente top. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Guinness vom Fass. Pizza und Nudelgerichte sehr lecker. Da das Restaurant sehr voll war haben wir uns für "Essen to go" entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht.

  2. Jasmin K ★★★★★

    Wir hatten einen sehr netten Abend hier :) Essen und Cocktails waren sehr lecker und das Personal freundlich. Lediglich zwischendurch hätten wir etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (so zwischen Essen und Cocktails hätte ich gern noch was anderes getrunken), aber sonst alles gut :)

  3. donkeyseb ★★★★★

    In einem angenehmen Ambiente haben wir mit einer kleinen Runde von 8 Personen ein Mittagessen genossen. Die Speisekarte umfasst nicht unendlich viele Gerichte sondern bietet eine überschaubare aber vor allem ausgewogene Auswahl an Gerichten. Nachdem die Bestellung schnell aufgenommen war kamen zeitnah auch schon die Salate. Obwohl zwei Speisen laut Karte keinen Salat beinhaltet hätten und ein Salat zuviel kam, wurde auch dem zweiten Gericht kurzerhand und unkompliziert ein Salat nachgereicht um Allen eine Vorspeise zu servieren. Die Hauptgerichte kamen ebenfalls sehr zügig und waren allesamt sehr schmackhaft. Die Pommes waren knackig, außreichend Sauce wurde gereicht und unsere aufmerksame Bedienung (N.) fragte sogar ob wir Musikwünsche hätten (da wir die einzigen Gäste in dem Bereich waren). Nach dem Essen wurde aufgrund des Anlasses (Geburtstagsfeier) ein Schnaps ausgegeben wobei auch eine alkoholfreie Variante angeboten wurde. Auch wenn das heutzutage keine Besonderheit sein sollte, ist es immernoch nicht selbstverständlich, dass auch hier völlig unkompliziert an alle Gäste gedacht wurde! Großes Lob dafür! Auch die Nachtische trafen unsere Geschmäcker. Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert und besticht nicht nur durch sein angenehmes Ambiente sondern vor allem durch den aufmerksamen und unkomplizierten Service der einen Hauch persönlicher ist, als man es gewohnt sein mag. Das macht den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis, bei welchem man mit leckeren Speisen entspannen kann.

  1. Mario Fw84 M C ★★★★★

    Sehr schöner Laden. Gutes Essen sehr nette Bedienung. Viele Sitzplätze drinnen und draußen! Sehr saubere Toiletten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von emma.?

Das emma. befindet sich in der Neumühlenstraße 9, 26316 Varel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von emma.?

Sie erreichen das emma. unter +49 4451 925242

Wie kommt man zum emma.?

Zum emma. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements