Bewertungen

  1. Bettina Braun ★★★★☆

    Das Essen - gebackene Meeresfrüchte- nett angerichtet im Körbchen mit zweierlei Dips und kleinem Salat, waren sehr lecker. Die Bedienungen, vielleicht junge Azubis, waren höflich und freundlich. Selbst als unser Hund unterm Tisch erschrak und bellte, blieb der junge Mann cool!

  2. Annett B. ★★★★★

    Wunderschönes kleiner Hotel, direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind frisch renoviert, mit tollem Bad und Klimaanlage. Für den ersten Kaffee/Tee im Zimmer ist gesorgt. Ein großes Lob geht an den Chef/Koch und seine sympathische Familie. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Und wer fantastisch Essen will, ist hier genau richtig. Wir kommen gern wieder und von uns gibt es 5⭐️! Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

  3. Elena Leona ★★★★★

    Meine Anlaufstelle in Papenburg wenn ich etwas einfaches mit Raffinesse erleben will. Ob Steack, Pizza oder Ceaser Salat usw. hier wird alles mit einer besonderen Note verfeinert und zwar einer großen Leidenschaft zum Kochen. Alles wird erklärt, auf Wunsch gehen die Mitarbeiter, besonders der Chef auch auf individuelle Wünsche ein. Bin jahrelange Besucherin dieses Restaurants und würde gerne meine Erfahrung teilen. Für Menschen mit feinem Gaumen und Lust auf ein Geschmackserlenis ist das einer der besten Gaststätten in Papenburg. Mediterran sogar die Beste! Mehr geht nicht!

  1. Martin Proch ★★★★★

    Mediterra, Papenburg Fantastisches mediterranes Essen auf absolutem Top-Niveau! Frische Zutaten, perfekt zubereitet – von Salat über Fisch und Fleisch bis hin zur echten neapolitanischen Pizza. Für mich ganz klar Michelin-Stern würdig. Hier die englische Kurzversion für Google: Mediterra, Papenburg Fantastic Mediterranean food at the highest level! Fresh ingredients, perfectly prepared – from salads to fish and meat, all the way to authentic Neapolitan pizza. Easily Michelin-star worthy in my opinion. Highly recommended!

  2. Anja Henzen ★★★★★

    Sehr aufmerksames Personal Speisen waren sehr lecker. Immer eine Empfehlung wert.

  3. Mara S. ★★★★★

    Wir waren bislang erst einmal dort im Restaurant, aber die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, das Essen kam schnell und war ausgezeichnet und die Preise sind auch angemessen. Die Atmosphäre war auch gemütlich. Wir kommen bestimmt wieder.

  1. DJSK 1986 ★★★★☆

    Wir sind mit unseren Kindern zum Mittagessen dort gewesen und waren positiv über das Essen überrascht. Der Service war auch sehr aufmerksam. Gerne wieder.

  2. J ★★★★☆

    Wir waren nicht im Hotel untergebracht. Wir haben im Restaurant gegessen. Wir sind aufgrund einer Empfehlung und den vielen guten Bewertungen dort essen gegangen. Ich habe die Fettuccine mit Pesto gegessen. Es war relativ günstig und sehr lecker. Mein Mann hatte die Fettuccine mit Medditerra Sauce. Dies war auch sehr lecker. Die Nudeln sind hausgemacht! Die Portionen waren nicht sehr groß aber immer noch gerade ausreichend. Ich würde das Restaurant aufgrund des günstigen Preises auf jeden Fall empfehlen. Wenn man allerdings sehr hungrig ist, sollte man noch zu den Beilagen greifen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, allerdings wirkten sie schon trotz weniger Gäste sehr überfordert. Eine Getränkebestellung würde erst nach erneuter Erinnerung gebracht. Bei sehr hoher Gästezahl kann soetwas passieren, aber nicht bei so wenigen Gästen, wie es bei unserem Besuch der Fall war.

  3. Enrico Pannitz ★★★★★

    Essen was wir hatten war sehr lecker und alles auf dem Punkt gegart. Freundlicher zuvorkommender Service. Schöne Lage am Kanal. Wir hatten den Tipp hier essen zu gehen von einem einheimischen, wurden nicht enttäuscht. Kann man nur weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediTerra?

Das MediTerra befindet sich in der Hauptkanal Rechts 65, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MediTerra?

Sie erreichen das MediTerra unter +49 4961 7779767

Wie kommt man zum MediTerra?

Zum MediTerra gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements