Ich war sehr positiv überrascht. Sowohl das Essen, als auch der Service waren wirklich super. Es war lediglich etwas laut, was aber der Tatsache geschuldet war, dass an unserem Abend einige Weihnachtsfeiern stattgefunden haben. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Kai P78 ★★★★★
-
kai marienfeld ★★★★★
Also wir sind durch den Bewertungen darauf aufmerksam geworden und dachten uns wir probieren es mal, und was soll ich sagen es hat sich sehr gelohnt alle sehr freundlich und das Essen ist der Hammer ob Vorspeise oder Hauptgang erst sehr schön angerichtet und dann noch super lecker gewesen
-
Pedram Moghaddam ★★★★★
Wow! So eine schöne ambiente. Das essen war super lecker und kam genau richtig. Service war absolut angenehm. Auf jedenfall zu empfehln
-
Rebecca Sparsam ★★★★★
Einfach WOW ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service zuvorkommend und lieb, ohne aufdringlich zu wirken! Getränke und Essen hervorragend! Wir waren mit unserem Kleinkind dort und wurden wirklich toll umsorgt (u.a. mit einem Malbuch), der Kinderwagen wurde uns auch abgenommen und insgesamt war das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen schmeckte ebenfalls vorzüglich und die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen, wir kommen sehr gerne wieder!
-
Sebastian Küke ★★★★★
Die Begrüßung und das Abnehmen der Garderobe waren außerordentlich freundlich, selbst in dem gut gefüllten Restaurant wurden wir herzlich zum Tisch begleitet. Das Personal agierte professionell trotz einer großen Weihnachtsfeier. Sowohl bei den Getränken als auch bei den Speisen erhielten wir eine gute Beratung. Zwischendurch informierte man uns über den Stand der Essensbereitung, was aufgrund der großen Gruppe, die die Weihnachtsfeier dort feierte, verständlich war. Selbst bei einem kleinen Missgeschick mit dem Pfefferstreuer reagierte das Personal außerordentlich freundlich und brachte uns neue Bruschetta. Die aufmerksame Betreuung der Getränke erfolgte dezent, ohne aufdringlich zu wirken. Das außerordentlich geschmackvoll geschmückte Restaurant mit weihnachtlichem Flair bildete den perfekten Rahmen. Zum Abschluss erhielten wir ein tolles Getränk auf Kosten des Hauses. Insgesamt eine rundum gelungene Erfahrung.
-
Nico & Friends ★★★★★
Traumhaft gemütlich, trotz kalt weißen Licht. Super Service und super leckeres Essen mit großer Auswahl. Für jeden was dabei. Auch die Getränkekarte ist vielfältig. Parkplätze sind mehrere in der Nähe vorhanden. Die Preis Leistung ist super. Jederzeit eine Empfehlung.
-
Lena Hartmann ★★★★★
Leckeres Essen und Preis Leistung ist super! Sehr nettes personal. Gerne wieder.
-
Viviane Despres ★★★★★
Wir waren von diesem Restaurant begeistert. Hervorragendes Essen, tolle Auswahl bei Getränken, sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente, auch das Auge isst mit, das Essen sieht auch super aus. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir aus dem Urlaub kommen und hier vorbeikommen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SAVU?
Das SAVU befindet sich in der Poststraße 3, 38723 Seesen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SAVU?
Sie erreichen das SAVU unter +49 5381 6977676
Wie kommt man zum SAVU?
Zum SAVU gelangen Sie über den folgenden Link