Bewertungen

  1. Frank Grant ★★★★★

    Total nette Bedienung, habe Trinkgeld gegeben. Die Bedienung sagte das es sehr ungewöhnlich wäre im Fastfood lokal Trinkgeld zu bekommen. Ich sagte ihr das ich gern mehr bezahle, wenn der Service echt gut ist. Und das war er hier. Verständnisvoll, Geduldig, freundlich und sehr nett. Das sind die Eigenschaften die wir uns wünschen.

  2. Dany Lewik ★★★★☆

    Eine extrem unfreundliche künstlich blonde Servicemitarbeiterin! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Jeder Handschlag ist ihr zuviel und dann schreit sie wütend die Bestellnummer durch das Lokal und drückt einem augentollend sein Essen in die Hand. Kein Guten Appetit. Kein Tschüss. Kein bisschen Freundlichkeit! Dort arbeiteten heute noch zwei junge Männer, die waren wirklich freundlich. Aber diese Dame, ganz furchtbar. Essen ist wirklich lecker, da kann man nichts sagen. Jedoch war es eine sehr lange Wartezeit, für 2 Sandwiches. Bevor mein Essen zubereitet wurde, hat diese künstlich blonde Dame noch das Essen von 6 anderen Kunden zubereitet, obwohl sie nach mir bestellt haben. Bis ihr dann aufgefallen ist, wie lange ich schon gewartet habe und dann war sie richtig genervt. Wirklich sehr unfreundlich und total mit ihrem Job überfordert. P.S. Ich komme selbst aus der Gastronomie.

  3. Paulina ★★★★★

    Wir haben einen Ausflug nach Bad Harzburg gemacht und auf der Rückfahrt hier angehalten. Die beiden Mitarbeiter (vor allem die mit dem Naruto Tattoo) war sehr lieb, auch zu Kindern. Sie hat extra neue Cookies gebacken, da alle aus waren. Beim Bestellterminal konnte man keine Cookies auswählen, durften aber netterweise dann noch tauschen (Preis wäre ja eh gleich). Die Subs und die Cookies waren die besten, die wir jemals bei Subway gegessen haben. Die beiden haben sich außerdem auch echt viel Mühe beim Belegen gegeben, nicht zu viel nicht zu wenig von allem. Einfach perfekt.

  1. Mia Isensee ★★★★★

    Essen ist sehr lecker gewesen, der Salat sowie die Tomaten oder die Gurken waren sehr frisch. Die Cookies waren ebenfalls sehr frisch und nicht trocken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich das Ambiente war jetzt nicht wie ein 5 Sterne Restaurant, aber für ein Subway Restaurant war es wirklich gut.

  2. Phillip ★☆☆☆☆

    Musste heute leider feststellen, das Kunden die am Terminal bestellen länger warten müssen, als die Kunden welche direkt bestellen. Ich musste heute 20min auf ein Sub warten so wie auch andere Kunden, diese ebenfalls am Terminal bestellt haben. Einige haben dann noch wegen der langen Wartezeit ein Cookie bekommen, aber auch nicht jeder. Entweder macht man es bei allen gleich oder gar nicht! Ich kann es hier nicht empfehlen am Terminal zu bestellen, da muss man dann länger warten!

  3. Stefan Prokop ★★☆☆☆

    Die eine Mitarbeiterin mit offenen Haaren und super unhöflich. Ich muss auf einmal für Frischkäse mehr zahlen? Sie bestreicht das so minimal, dass ich fragte ob etwas mehr ginge da es so trocken war, und so musste ich für ein Messerstich Frischkäse auf einmal mehr zahlen. Naja essen super lecker aber Bedienung für den A** zumindest die Dame.

  1. Lara Böhm ★★☆☆☆

    Wir waren gestern Abend dort um schnell einen Sub zu holen. Das Personal war unfreundlich, unmotiviert und konnte keine Auskunft über Preise geben. Zudem war das Geschirr der Mitarbeiter sowie der Thekenbereich nicht sauber gehalten, die Beilagen waren in den Behältnissen vermischt (gerade bei Allergien schwierig) und teils nicht aufgefüllt. Ich war schon ein paar Mal dort und war immer zufrieden. Aber bei dem Service von gestern, muss ich eine schlechte Bewertung geben.

  2. Hakan ★☆☆☆☆

    Von der blonden Mitarbeiterin mit Brille noch nie so schlecht bedient worden. Erst werde ich angemeckert, wieso ich vor meiner Bestellung nicht gesagt habe, dass ich die Wedges zum Menü haben will und anschließend bekomme ich zwei Mal Wedges zu den beiden bestellten Menüs, obwohl ich einmal ausdrücklich Cookie bestellt habe. Ich habe 2x Wedges in einer Box bekommen mit der Begründung, das seien zwei Portionen. Ich esse häufiger bei Subway in anderen Städten und schreibe nie eine Rezension. Diesmal konnte ich nicht anders. Sehr enttäuschend.

  3. Ei si ★☆☆☆☆

    Man wollte dort eigentlich nicht sein um zu Essen. Alle Plätze waren sehr dreckig, man klebte an den Tischen und Boden und die Mitarbeiter sahen auch nicht motiviert genug aus um die Tische zu putzen geschweige denn den Boden. Wäre das Gesundheitsamt dort gewesen, hätte es ganz schön gerappelt in der Kiste.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Im Schleeke 112, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 5321 3969660

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements