Bewertungen

  1. Susanne Schwarz ★★★★★

    Ich war gestern mit meiner Tochter das erste Mal dort essen. Meine Tochter hatte einen Döner, der ihr extrem gut geschmeckt hat. Ich hatte einen Dönerteller mit Pommes. Es war der beste Dönerteller den ich je gegessen habe. Die Pommes ein Traum, normal mit Salz gewürzt, knusprig,normal dick (nicht diese geriffelten,dicken die es sonst überall gibt). Restaurant super sauber, alles frisch. Der Betreiber hat sogar noch freundlicherweise das Handy meiner Tochter aufgeladen. Ganz,ganz sehr zu empfehlen

  2. Heiko Meier ★★★★☆

    Döner mit frischen Brot sehr gut. Mit "allem" € 8,00 ( Okt. 25 )

  3. Welf Herzog ★★★☆☆

    Man könnte meinen, dass die Neueröffnung dem Laden gutgetan hat – dem ist leider keineswegs so. Das Einzige, was vom ursprünglichen Konzept übernommen wurde, sind die Preise. Diese waren damals angemessen, da der Laden bis spät in die Nacht geöffnet hatte. Heute jedoch schließt er bereits um 19 Uhr, was zwar zur Innenstadtlage passt, aber angesichts des Angebots kaum gerechtfertigt ist. Der Salat wirkt einfallslos und ist offensichtlich nicht frisch. Das Fleisch kommt geschmacklich nicht annähernd an die Qualität von früher heran. Auch in puncto Sauberkeit hat sich leider nichts verbessert. Wenn die Besitzer an den Preisen und der Qualität nichts ändern sehe ich leider Schwarz für diesen Goslarer Kult-Dönerladen.

  1. Philipp Osmer ★★★★★

    Ein besuch in diesem laden ist quasi weltbewegend, das Essen glich einem 5 sterne Restaurant. Die Bedienung war aüßerst sympathisch und das ambiente herrlich. Bruder komm in den Laden und gönn dir dieses vorzügliche erlebnis!

  2. Finn Sörge Hansen ★★★★★

    Das Essen ist wirklich einmalig. Der Preis ist gerechtfertigt, kein 0815 Essen.

  3. Thommy Tornado ★★★★☆

    Der Dönerteller war lecker! Die Portion ordentlich und Der Bei-Salat war sehr vielseitig und reichhaltig! Mehr ging in die Verpackung nicht rein! :) Der Preis ist, meiner Meinung nach, angemessen!

  1. maniHD08 ★★★☆☆

    Die schlechten Nachrichten zuerst: -normaler Döner: 6,-€ -normaler Döner ist irgendwie kleiner geworden Geschmacklich jedoch sehr gut und nicht vergleichbar mit anderen in Goslar. Seitdem er jedoch 6,-€ kostet, überlegt man sich 3 mal ob sich der Aufpreis lohnt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali Baba?

Das Ali Baba befindet sich in der Fischemäkerstraße 9, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ali Baba?

Sie erreichen das Ali Baba unter +49 5321 302220

Wie kommt man zum Ali Baba?

Zum Ali Baba gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements