Wir haben Online bestellt, mussten leider stornieren, weil wir eine Gutschein hatten,wir hatten angerufen, das unser Gutschein leider nicht mit abgerechnet wurde,es wurde alles alles nochmal richtig bestellt und dann der Gutschein verrechnet, dann kam das Essen, es war heiss geliefert und megaaaaa lecker, vielen Dank!!!Das hat man selten,macht weiter so.
Fotos
Bewertungen
-
Angelika Köhler ★★★★★
-
Andrea Schubert ★☆☆☆☆
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt. Das Preisleistungsverhältnis zur Größe der Portion stimmt nicht . Zwei Personen werden davon nicht satt, jeder hatte seine eigene und dafür €27,50 mit Lieferung bezahlt. Das Essen fast kalt, sehr salzig und extrem trocken. Tut uns leid das war das erste und auch das letzte Mal. Dies war eher ein Mittagstisch aber kein Hauptgericht.
-
Tyler Brunnmeier ★☆☆☆☆
MAN bestellt was und es kommt nur die Hälfte an und man bezahlt noch mehr. Der laden sieht nicht ein, entgegen zukommen und es wird nicht nachgeliefert. Stellen auch keine Rechnung aus. Lg
-
Block_ 2006 ★☆☆☆☆
Ich würde gerne Null Sterne geben. Kontra: Unfreundliche Bedienung. Bedienung kann sehr schlechtes bist kein Deutsch. Nach 45 min. wurde bei mir angerufen das sie nicht nach Immenrode liefern können. In der Speißekarte verzeichnete Gerichte gibt es garnicht. Ich wurde da von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiter gereicht weil die Mitarbeiter zu inkompetent waren. Ich musste das Gespräch mit der Bedienung leiten und selbst die Fragen stellen die mir eigentlich die Bedienung hätte stellen sollen. Pro: Es gibt kein Pro Argument. Fazit: Lasst besser die Finger von diesem laden.
-
Ralf Lehnert ★★★★☆
Die Unterkunft in der Pension ist wenn man keine grossen Ansprüche hat gut. Das Essen dort ist top und die Gastgeber sind sehr nett. Das Frühstück war reichlich und lecker. Der einzigste Nachteil ist die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Goslar macht mehr Busverkehr damit die Touristen auch kommen. Und unterstützt die Pension.
-
Renate Müller ★☆☆☆☆
Nicht lohnenswert. Wir hatten die Bleibe mittags aufgesucht und gleich bezahlt. Sind dann nach Goslar gefahren und ich hatte mir dort das Sprunggelenk gebrochen. Als wir am Abend zurück kamen hätte ich das Zimmer nicht aufsuchen können, da man dort nur über eine steile Treppe kommen konnte. Eine Rückerstattung war nicht möglich, selbst das nicht eingenommene Frühstück wurde nicht zurück gezahlt. Dafür wurde darauf hingewiesen, das 10 Euro die Zahlung mit der Kreditkarte koste . Werden nie wieder dort übernachten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von kinh do?
Das kinh do befindet sich in der Försterweg 28, 38642 Goslar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von kinh do?
Sie erreichen das kinh do unter +49 5321 5739996
Wie kommt man zum kinh do?
Zum kinh do gelangen Sie über den folgenden Link