Bewertungen

  1. Johannes R. ★★★☆☆

    wichtig: das hier ist ein reiner Lieferservice. Es gibt kein restaurant, wo man sich rein setzen kann. Das sushi war wirklich okay und vom Preis Leistungsverhältnis angemessen, die Auswahl ist gut und die Abholung ging schnell von der Hand. Kann ich grundsätzlich weiter empfehlen.

  2. Lena Emmerling ★★★★☆

    Leckeres und Gutes Essen! Es gibt viel Auswahl und das Essen schmeckt auch sehr gut. Leider waren viele Teile etwas labberig und nicht mehr so knusprig, was wahrscheinlich dem Fahrweg von 20 min verschuldet ist. Der Lieferbote war sehr freundlich und grundsätzlich bin ich zufrieden! Werde mir aber zukünftig nähere Restaurants anschauen, da man durch die labbrige Konsistenz nicht so viel von essen konnte. Die Lieferzeit betrug bei uns 1h und 20min, was sicherlich auch dem Feiertag zu schulden war. Trotzdem sollte man dies im Hinterkopf behalten.

  3. willi kreuz ★☆☆☆☆

    Also ich muss sagen bin wirklich unzufrieden. Habe für über 30 € bestellt und habe das dafür bekommen. Es war meines Erachtens für den Preis nicht genug zum Essen da, und es kam kalt bei mir zu Hause an also null Sterne wirklich Leute bestellt nicht da. Kenne andere Sushi Restaurants bei denen kriegt man für 30€ locker was für 2 Personen.

  1. che guevara ★★★★★

    Habe heute das erstmal da was zum mitnehmen bestellt und war sehr begeistert...Mega lecker, sehr gute und vielfältige Auswahl. Das Essen kann auf Wunsch auch angepasst werden, dadurch wird wirklich jeder Geschmack glücklich gemacht. Es ist preiswert! Lobenswert...

  2. Jennifer Othmer ★★★★☆

    SUSHI Bringdienst in Hannover? Dann sollte man sich auf jeden Fall für Sushi Kaiser entscheiden! Die modernen Kreationen sind auf jeden Fall etwas Besonderes, denn gebackens Sushi bekommt man schon öfter, aber wer kann behaupten überbackenes Sushi, Poke Bowls und Sushi Burritos zu servieren? Und es schmeckt super gut! Ich persönlich würde mir mehr Boxen mit einem kleinen Anteil an Sashimi wünschen und finde die Preise für die Desserts zu hoch. Daher 1 Stern weniger - ansonsten absolut zu empfehlen!

  3. Jonas G ★★★★★

    Ich habe an einem Sonntagabend bestellt - und war begeistert. Alle Zutaten meines Teriyaki-Hähnchen-Poke (+ Gärikku scharf) waren frisch, toll abgestimmt, einfach lecker. Es war so gut, dass ich fast noch einmal im Laden angerufen hätte, um mich zu bedanken. Obendrein dauerte die Lieferung gerade mal 30, statt der angegebenen 60 Minuten. Nicht ganz günstig, trotzdem gibt’s von mir: 5 Sterne - mit Sternchen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushi Kaiser Hannover?

Das Sushi Kaiser Hannover befindet sich in der Carl-Hornemann-Straße 4, 30177 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Kaiser Hannover?

Sie erreichen das Sushi Kaiser Hannover unter +49 511 78098933

Wie kommt man zum Sushi Kaiser Hannover?

Zum Sushi Kaiser Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements