Ich bin top zufrieden mit dem Tattoo und wie die Absprache dazu lief. Das Motiv wurde im voraus geplant und es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen. Ab und an muss man mal etwas länger auf Antwort warten aber es wird sich zuverlässig zurück gemeldet. Das Studio ist sauber und man fühlt sich wohl. Da nicht noch parallel andere Kunden anwesend sind fühlt man sich gut aufgehoben und betreut.
Fotos
Bewertungen
-
Daniela Frank ★★★★★
-
Michelle Schmidt ★★★★★
Josi hat mir mein allererstes Tattoo gestochen. Ich war super nervös davor, aber sie ist ganz toll auf mich eingegangen und jetzt bin bereit für mehr! Tolle Künstlerin, ganz lieber Mensch und angenehme Atmosphäre im Studio. Hab mich rundum wohlgefühlt.
-
Hainschnitt ★★★★★
Voll zufrieden. Hab mir mein erstes Tattoo von Ron stechen lassen und es ist jeden Cent wert. Super Beratung seit dem ersten Kontakt von Motivwahl bis zur Pflege. Gut, dass noch Platz ist für mehr!
-
JS ★★★★★
Ron kann man nur empfehlen! Mein Mann und ich sind nun seit ca 7 Jahren fortlaufen bei ihm und waren noch nie unzufrieden. Die Hygiene vor Ort ist 1a und es wird sehr auf Kleinigkeiten geachtet!!! Die Beratungen waren bislang sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich komme auch für das nächste Tattoo wieder :)
-
Theresia Hiller ★★★★★
Es ist schon eine Weile her, dass mich Ron tätowiert hat und es ist nach wie vor wunderschön und super gut gestochen! Er arbeitet sauber und sehr präzise. Super Arbeit! Ich habe mehrere Sachen von ihm und ich empfehle ihn immer weiter, wenn mich jemand fragt. Zudem ist er auch noch echt nett! Immer wieder gern.
-
Waldemar Zimmermann ★★★★★
Ich kann Ron einfach jedem empfehlen. Seine Beratung, die angenehme Atmosphäre in seinem Studio und vor allem die Qualität seiner Arbeit machen ihn zu einer hervorragenden Wahl. Es war mein erstes großes Tattoo und ein sehr persönliches. Und es ist großartig geworden. Ich würde jederzeit wiederkommen.
-
Lenn vH ★★★★★
Von Beratung bis zum Stechen einfach klasse. Meine Verlobte und ich sind mit den Tattoos mehr als zufrieden und würden Ron jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!
-
Oliver Wedekind ★★★★★
Ich bin seit längerem Kunde bei Ron und bin nach wie vor restlos begeistert! Die Atmosphäre im Studio ist entspannt. Ron ist super freundlich, offen und professionell, Zudem ist Ron äußerst kreativ und nimmt sich die Zeit, Ideen zu verstehen und in ein wunderbares Kunstwerk umzuwandeln. Ich kann MO INK nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem Tätowierer mit Erfahrung und einem einzigartigem Stil suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank für die großartige Arbeiten und die entspannten Sitzungen! Ich freu mich auf das nächste mal.
-
Nini Paffo ★★★★★
Meine Nummer 1 wenn es um realistische Black&Grey Tattoos geht! Planung war super, Ron geht absolut auf die Wünsche ein und macht dennoch super Vorschläge, was noch dazu passt (zB um Lücken zu füllen), wie die Anordnung (bei einem Sleeve mit vielen einzelnen Motiven) am besten aussieht etc. Die 7h, in zwei Sitzungen, vergingen bei der lockeren Atmosphäre quasi wie im Flug, bei noch keinem Tattoo hatte ich einen so angenehmen Gesprächspartner. Hygienisch gibt's auch nichts auszusetzen. Die Wundheilung war, trotz der vielen Details auf kleiner Fläche, 1a. Ich hatte unter der Folie nichts an Wundflüssigkeit oä. Es sah direkt aus wie komplett abgeheilt. Ich freue mich auf unsere nächsten Termine in einem halben Jahr!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mo Ink?
Das Mo Ink befindet sich in der In d. Steinriede 9, 30161 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mo Ink?
Sie erreichen das Mo Ink unter +49 1520 9994823
Wie kommt man zum Mo Ink?
Zum Mo Ink gelangen Sie über den folgenden Link