Bewertungen

  1. Matthias ★★★★★

    Ich war die letzten beiden Tage bei Piotrek im Frevler Tattoostudio und bin absolut begeistert! Er hat mir ein erstklassiges Poseidon-Tattoo im Realismus-Stil gestochen – die Detailarbeit und Präzision sind einfach beeindruckend. Die Atmosphäre im Studio war super angenehm, professionell und entspannt, sodass man sich direkt wohlfühlt.

  2. Tobias T ★★★★★

    Ich war bei Cedric und wurde herzlich von ihm und dem Team empfangen. Man fühlt sich dort direkt wohl, wie im eigenen Wohnzimmer. Das Tattoo hat nicht nur meine Erwartungen getroffen sondern übertroffen! Die Qualität? Der Wahnsinn! Ich hatte eine Anfahrt von 6h und ich werde diese wieder auf mich nehmen, da das ganze Paket bei Team Frevler stimmt!

  3. Svenja Baumgarten ★★★★★

    Bin auf Empfehlung gekommen. Vom ersten Moment an positiv überzeugt, sehr gemütliche Atmosphäre, tolle Artists, Erfüllung meines Tattoo total getroffen. Werde auf jeden Fall wiederkommen und Euch weiter empfohlen.

  1. Mona M. ★★★★★

    Ein rundum tolles Erlebnis! Ich habe ein bestehendes Tattoo ergänzen wollen und bin nach Empfehlung zu diesem Tattoostudio. Im ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich schon sehr wohl und toll beraten. Im Tattootermin lief dann alles genauso angenehm weiter- es wurde sich Zeit genommen, alles sehr sauber gemacht und das Ergebnis war/ist fantastisch- ich werde bestimmt wiederkommen :)

  2. Manuela Liedke ★★★★★

    Ich habe online meinen Termin gemacht, sehr einfach. An meinem Termin, war alles chic. Als Tätowierer hatte ich Emily, sehr schön gestochenes Tattoo und auch nach meinen Wünschen. Sehr nett, sauber und alles steril. Ich komme gern wieder. Dankeschön

  3. Alina Gumnior ★★★★★

    Sehr schönes und gepflegtes Studio. Man fühlt sich wohl und es wird sich Zeit für dich genommen. Die Arbeiten sind perfekt. Sehr zu empfehlen!!!

  1. Rob H ★★★★★

    Sehr schönes, offenes und helles Studio. Alles sauber, Kunstdrucke an den Wänden, es stehen Getränke bereit. Insgesamt eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mein erstes Tattoo stechen lassen und wurde wunderbar beraten. Außerdem sieht das Tattoo natürlich großartig aus. :) Vielen lieben Dank für das Design und die Beratung, Rusana!

  2. Lena Burkhardt ★★★★★

    Alle sind dort super freundlich und man fühlt sich total wohl. Ich habe nein Tattoo bei Viktor stechen lassen und ich bin verliebt! Seine Arbeit ist soo gut geworden! Würde definitiv wieder kommen. Einziges „Manko“: Der Termin ging deutlich länger, als geplant. In Anbetracht des Ergebnisses aber völlig okay. Man sollte sich nur keinen Nachfolgetermin einplanen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von frevler?

Das frevler befindet sich in der Konkordiastraße 14a, 30449 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von frevler?

Sie erreichen das frevler unter +49 511 26177999

Wie kommt man zum frevler?

Zum frevler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements