Gestern mussten auch wie uns 30min Werbung in Dauerschleife erst antun ! Schon völlig genervt bevor der Film anfängt und das für 15,- pro Karte inkl dann sehr schlechter Luft im Raum. Nie wieder !
Fotos
Bewertungen
-
Nina Ti ★☆☆☆☆
-
Patrycja Lis ★★★☆☆
Ich unterstütze die lokalen Kinos gerne und zahle auch bereitwillig die aktuellen Preise, damit dieser Kulturort erhalten bleibt. Das Personal ist stets sehr freundlich und die Snacks schmecken hervorragend. Ein großer Wermutstropfen ist jedoch die extreme Werbezeit: 30 Minuten vor dem Filmstart empfinde ich als Zeitverschwendung. Gegen 10 Minuten Werbung zur Finanzierung habe ich nichts einzuwenden, aber die aktuelle Länge schreckt mich so sehr ab, dass ich nur noch alle ein bis zwei Jahre ins Kino gehe. Schade, denn der Rest stimmt!
-
Anni ★★★★★
Immer freundlich und super Popcorn. ☺️ Wir gehen sehr gern hin
-
Ramon Gehringer ★☆☆☆☆
Katastrophal..sitze gerade mit meiner Familie noch im Kino , warum mein Handy noch nicht aus ist ? Weil wir seit 30 Minuten Werbung vorgesetzt bekommen ! Und wir sind noch nicht am Ende.. Mit den Snacks kamen wir auf den doppelten Eintrittspreis . Für 2 Popcorn und 2 x 0,5l Getränke.. Ein bisschen Werbung ok aber so die Leute dazu zu drängen mehr überteuerte Snacks zu kaufen weil die Kids keine lust haben mit dem Popcorn zu warten ist mehr wie abgebrüht.. nächstes mal nicht hier ,ganz sicher !!!!!
-
Roland Haack ★★★★★
Angebot aktuell, kompetentes und nettes Personal, gute Sitze und Ton. Preise ok. Gerne wieder.
-
Claudia M ★★★★★
Schönes kleines Kino mit gemütlichen Sitzen, super freundlichem Personal und guter Filmauswahl. Einmal im Monat gibt es einen (nicht aktuellen) Familienfilm, der für die Jüngsten als Einstieg super geeignet ist. Dann wird auch die Filmlautstärke reduziert - also perfekt kindgerecht. Auch sonst gibt es viele tolle Aktionen (Familiensonntag, Mädelsabend, Kino für Kenner usw.). Zusammengefasst: wir gehen immer wieder gerne in dieses charmante Kino.
-
Dirk Otto ★★★★★
Ein richtig gemütliches, kleines Kino mit drei unterschiedlich großen Sälen. Die Akkustik ist gut und man hat eigentlich von allen Plätzen gute Sicht. Die Verzehrpreise sind nicht gerade günstig aber immer noch akzeptabel. Die Bedienung ist freundlich. Parkplätze in unmittelbarer Umgebung gibt es leider kaum. Ein kleiner Spaziergang bevor man die ganze Zeit sitzt, wird aber nicht schaden. Alles in allem ist das Kino eine schöne Bereicherung der Stadt. Die gemütliche Atmosphäre ist anders als in modernsten Multiplex-Kinos aber ich finde es toll und empfehle einen Besuch.
-
Albina Kohl ★★★☆☆
Die Portionen sind groß, die Mitarbeiter freundlich aber es war eiskalt im Maxi Saal und die Deckenstützen haben auch ein eher ungutes Gefühl gegeben. Zudem ist der Zigarettengeruch von der ständig aufstehenden Eingangstür auch nicht so geil.
-
Helga Petersen ★★★★★
Hätte ich gar nicht so erwartet... Ein echt gemütliches Kinoangebot! Sogar ein 3-Stunden-Film lässt sich in den Sesseln gut anschauen! Das sympathische Team bietet ein herzliches Willkommen und Nacho-Verpflegung... was will man mehr :)
-
Tobias Suellau ★★★★★
Waren dort gestern und haben uns einen Film angesehen. Das Kino hat drei Säle um Filme zu präsentieren. Der große Saal ist super, da hat man eine schöne Sicht von verschiedenen Plätzen und man hat Tische um Speisen und Getränke abzustellen. Der kleine Saal hat ca. 5 Sitzreihen. Die Sicht ist hier ebenfalls von allen Plätzen recht gut. Allerdings gibt es hier keine Tische für Essen, was etwas unglücklich ist, aber nicht weiter schlimm. Soundqualität ist in beiden Sälen super. Im dritten Saal war ich noch nicht drin, da kann ich nichts zu sagen. Das Personal ist sehr nett und Bestellungen und Essen werden schnell ausgegeben. Preise sind fair und die Portionen Popcorn und Nachos machen auf jeden Fall satt und halten für einen Film. Kann ich sehr empfehlen. Hier kommt man gerne noch mal ein um Filme zu sehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CineMotion?
Das CineMotion befindet sich in der Hinter dem Klosterhof 6, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CineMotion?
Sie erreichen das CineMotion unter +49 4821 2338
Wie kommt man zum CineMotion?
Zum CineMotion gelangen Sie über den folgenden Link