theater itzehoe
“Ein hübsches Theater mit ca. 700 Plätzen. Die Stuhlreihen sind so angelegt, dass auch ich mit meinen 1,63 m keine Sichtprobleme hatte. Akustik war sehr gut, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett. Von Hamburg aus per Pendlerzug leicht zu erreichen. Komme gerne wieder!”