Immer ein Highlight. Essen ist immer hervorragend, selbst mit Kindern kam alles zeitgleich. Der Service ist herausragend. Portionen sind zum satt werden.Jederzeit wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Tobie Grube ★★★★★
-
Brunhilde B. ★★★★★
Freundliches Personal. Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Wir hatten einen Tisch reserviert was sich als genau richtig erwiesen hat. Das Restaurant war sehr gut besucht und sonst war kein Tisch mehr frei. Kommen gerne wieder.
-
Jan-Hauke Reents ★★★★★
Wir hatten ein wundervollen Abend im Restaurant und durften zwei tolle Grillplatten verzehren. Alles war auf dem Punkt gegrillt beziehungsweise gebraten. Wir fühlten uns rund um Wohl und sehr gut und wurden fürsorglich bedient. Gerne wieder.
-
Lars Zube ★★★★★
Das Restaurant Opatija überzeugt mit exzellenter Küche und ist besonders für seine erstklassigen Steaks bekannt. Saftig, auf den Punkt gegrillt und mit hochwertigem Fleisch – ein echtes Highlight für Fleischliebhaber. Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service aufmerksam und freundlich. Perfekt für ein entspanntes Abendessen oder ein besonderes Essen mit Freunden. Fazit: Top-Adresse für Steak-Fans – Qualität, Geschmack und Service stimmen hier einfach!
-
Suse Sonnenschein ★★★★★
Wir sind begeistert- tolles Ambiente- leckeres Essen- aufmerksamer Service - alles in allem ein gelungener Abend...
-
Petra Oberländer ★★★☆☆
Leider war im Lokal alles besetzt, so dass wir im Außenbereich gegessen haben. Der Service dauerte durch die Auslastung etwas länger (30 Min. f. d. Vorspeise Knobi- Bombe + Feta; 45 Min. f. Hauptgericht Balkanleber + Gyros überbacken). Die Speisen waren optisch nicht ansprechend (Balkanleber m. D-Reis und als Deko ein Melonenstück, Feta nur auf einer Toastscheibe; Gyros war nur m. einer Scheibe Käse belegt anstatt überbacken; Beilagensalat war ok, wurde aber auf einem normalen Speiseteller gereicht u. sah auf dem großen Teller sehr verloren aus). Geschmeckt hat alles, aber es fehlte der gewisse "Pfiff"!
-
Chris Gr ★★★★☆
Ich war letztes Wochenende dort und war ganz gut. Das Service war auch ganz gut. Und einer der wenigen in der Stadt wo länger wie 21 Uhr offen hat. Empfehlenswert.
-
Iris Krawczyk ★★★★☆
Wir waren zu zweit essen. Hatten angerufen ob wir unseren Hund mitbringen dürfen, das war kein Problem. Das Lokal ist ist typisch (ein bisschen überlagert mit Deko) eingerichtet. Die Bedienung /Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen an sich war gut und lecker aber auch nicht außergewöhnlich. Da wir relativ oft essen gehen fällt uns manchmal, sagen wir so, Kleinigkeiten auf. Fangen wir an : Der Beilagen Salat war etwas Eisbergsalat und Krautsalat mit ein paar Brösel Weichkäse mit Dressing. Die Vorspeise“ Champions Überbacken“ waren etwas schwarz oben. Beim Hauptgericht, Rumpsteak mit der Bratensoße und den Peperonis gab es TK Gemüse! Und die Steakmesser waren mit Kunststoffgriff (was ich hier nicht als schlecht hinstelle) aber die Griffe waren angeschmolzen. Der Nachtisch war gut, aber auch hier kein Highlight. Das soll keine schlechte Bewertung sein, 4 Sterne sind doch ordentlich. Aber vielleicht mal auf kleine Details achten. Und TK Gemüse kann man in der Kantine essen oder?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Opatija?
Das Opatija befindet sich in der Lohstraße 1, 26316 Varel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Opatija?
Sie erreichen das Opatija unter +49 4451 5922
Wie kommt man zum Opatija?
Zum Opatija gelangen Sie über den folgenden Link