Bewertungen

  1. Ralf Rebling ★★★★★

    Waren aufgrund der guten Bewertung im Delphi. Wir bekamen ohne Reservierung den letzen Platz für 1,5 Stunden was aber gut ausgereicht hat. Super netter Kellner und Bedienungen. Sogar noch einen Ouzo davor und danach als Vitamine. Essen einfach lecker und große Portionen. Kommen gerne wieder. Der Hinweg bei Regen und Sturm hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank für den Platz

  2. I'm Pip ★★★★★

    Wir gehen immer wieder gerne dahin und es ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Das Team ist immer bemüht, dass der Gast sich rundum wohlfühlt. Der Chef war sehr freundlich und hat uns super bedient! Er war sehr aufmerksam und hat alle unsere Wünsche erfüllt.

  3. Martina Lesser ★★★★★

    Sehr guter Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

  1. Carina ★★★★★

    Das Essen ist mega lecker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir persönlich finden es sehr schön, dass es ein kleines Restaurant ist und nicht so riesig. Am Eingangsbereich zieht es im Winter etwas, da merkt man schon, wenn ein Gast kommt oder geht. Ansonsten ist dieses Restaurant zu empfehlen. Wir gehen sehr gerne wieder dorthin.

  2. Nicola K. ★★★★★

    Spontan, auf Grund der google Bewertung eingekehrt, sehr zu empfehlen, lecker, reichlich, zu normalen Preisen. Nette Bedienung.

  3. Bernd ★★★★☆

    Waren zum ersten Mal hier. Hat uns gut gefallen. Die Bedienung war top. Ouzo gab es reichlich, er war jedoch geschmacklich nicht besonders. Anders verhielt es sich mit dem Gyros im Blätterteig. Ich hatte sowas noch nie gegessen - grandios. Der Beilagensalat war okay, die Pommes wiederum sehr gut. Der Gyrossalat war ebenfalls top. Der Weißwein und das Veltins waren okay. Das Eis als Nachtisch passte nicht zu dem sonst sehr guten Essen. Hier sollte man über einen anderen Hersteller nachdenken. Die Preise waren insgesamt top. Das Lokal ist insgesamt sehr empfehlenswert

  1. Robin Schröder ★★★★★

    Waren wegen tollen Bewertungen dort Essen . Termin machen ich wichtig . Bude voll .Essen sehr gut . Bedienung sehr gut und Preise und Portionen toll . Es war ein Fest . Dahin muss man echt hin gehen . Wir kommen gern wieder wenn wir in der Stadt sind !

  2. Alexander Manardo-Hinüber ★★★★★

    Nach achtjährigem Bestehen dieses Restaurants habe ich es heute dann erstmals geschafft, als ehemaliger Bremerhavener ins "Delphi" einzukehren. Ich war schlichtweg begeistert. Superfreundliches und aufmerksames Personal, wirklich schmackhafte tolle Gerichte, angefangen vom Salat, über gegrillte Pepperoni, Knoblauchbrot und als Hauptspeise hier und heute die "Meteora-Platte." Preis-Leistungs-Verhältnis völlig d'accord. Ich hätte noch mehr Sterne vergeben, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?

Das Restaurant Delphi befindet sich in der Prager Str. 72, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?

Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 471 95216065

Wie kommt man zum Restaurant Delphi?

Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements