Bewertungen

  1. Marco M ★★★★★

    Wir sind seit etwa 2 Jahren Kunden etwa 2-3 mal im Monat, außer in den Sommermonaten, wenn die Sauna geschlossen ist. Wir sind sehr froh über die anhaltend hohe Qualität der Speisen, Die Tagesangebote bieten viel Abwechslung und das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Die Servicemitarbeiter sind klasse und immer sehr freundlich. Das Ambiente ist, gerade für ein Restaurant in einer Sauna sehr gemütlich, egal ob man draußen oder drinnen seine Getränke oder Speisen genießt. Für uns sind negative Rezessionen total unverständlich, da wir stets sehr zufrieden sind.

  2. Gitta ★★★☆☆

    Kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt nicht recht. Vieles aus der Fertigpackung und dafür dann doch recht teuer. Und wenn man Eis auf der Karte hat, sollte man es auch bieten können. 3 Sorten (Joghurt, Pistazien, Schokolade) sind genauso kläglich wie das Häufchen, das als Kugel bezeichnet wird (für 2,50). Und wenn mir das Billigprodukt Spruehsahne (1€Portion) nun mal nicht schmeckt, sollte man das akzeptieren. Ich empfand die Reaktionen darauf, dass ich nicht zufrieden war, als sehr unangenehm, angefangen damit, dass ich dasselbe nochmal nehmen musste, obwohl ich lieber verzichtet hätte, bis dahin, dass man mir hinterherrief, ich solle mir doch die Packung (!) angucken. Da ich mich beim Saunabesuch nicht ärgern will, hat sich das mit dem Besuch im Bootshaus somit erledigt.

  3. E39 VFL ★☆☆☆☆

    Ich muss sagen ich habe noch NIE so schlecht gegessen wir haben Currywurst pommes gehabt und das für ein Preis einfach Wucher.... dazu schmeckte das essen einfach bodenlos schlecht und als ich in die Schale mit pommes schaute worin sich 2 Haare befanden frage ich mich wozu man alleine für eine hand voll pommes "mit haaren" 4€ bezahle und denn noch 60 Cent für ne tüte Mayonnaise verlangen einfach frech. Die Wurst war klein und die Soße der Wurst einfach ekelhaft. Sorry aber das essen hat nichtmal einen Stern verdient. Über die Bürger braucht man nicht sprechen den hatte ein Kollege von uns was einfach einen Mikrowellen Bürger für 2 Euro beim Lidl sehr ähnlich ist wofür die denn 6 oder 7 Euro verlangen ... also ich mache da save einen großen Bogen drum !.....

  1. Svetlana Dederer ★★★★★

    Bei jedem Saunabesuch ein Muss! Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Kaffee top! Über den Service gibt es auch nichts zu meckern. Happy über die Kombi Sauna & Bootshaus in Elmshorn!!!

  2. Moritz Kohl ★★★★★

    Komme bei jedem Saunabesuch immer auf ein kühles Dithmarscher vorbei. Die Gerichte sind alle sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Besonders den Flammkuchen Elsässer-Art für 7€(!) kann ich nur empfehlen. Ich wünsche alles Gute!

  3. Stefanie Gorny ★★★★☆

    Essen ist super. Ambiente ebenfalls. Ein Stern Abzug gibt es lediglich für die teilweise überhöhten Preise. Für ein Restaurant im Schwimmbad sollte zumindest die normale Portion Pommes preislich familienfreundlich gestaltet sein.

  1. Bea S. ★★★★★

    Tolle Gerichte und Getränke begleitend zu einem entspannten Saunatag. Ich habe selten so eine gute Bäder–Saunagastronomie kennengelernt. Die Gerichte sind frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet, das Auge isst mit . Ich besuche euch bei meinem nächsten Aufenthalt gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BOOTSHAUS BE GmbH?

Das BOOTSHAUS BE GmbH befindet sich in der Zum Krückaupark, 25337 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BOOTSHAUS BE GmbH?

Sie erreichen das BOOTSHAUS BE GmbH unter +49 4121 645285

Wie kommt man zum BOOTSHAUS BE GmbH?

Zum BOOTSHAUS BE GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements