Heute mal wieder spontan zum Frühstück da gewesen. Es war ziemlich voll, aber wir haben doch noch ein Platz bekommen.
Fotos
Bewertungen
-
Jens Heinitz ★★★★★
-
Sarina Sommer ★★★★★
Wir bestellen regelmäßig ein Bagel-Catering für unser Team von "Der Norden Singt/Elmshorn Singt" und alle aus dem Team sind restlos begeistert. :) Für jeden ist etwas dabei, und die Bagel sind einfach besonders und sättigend. Sie schmecken auch noch am nächsten Tag richtig gut! Danke für eure tollen Bagel und die grandiose Idee, diese als Catering anzubieten. Eine große Empfehlung ist auch die Mini-Cookie-Box. ;)
-
Kjara ★★★☆☆
Das Essen ist okay, jedoch steigen die Preise immer weiter in die Höhe und der Laden ist der reinste Dreck. Die Tische sind schmutzig, der Boden ist dreckig und die Stühle sind kaputt und abgesessen. Außerdem gibt es von 5 Malen 4 mal kein Mango Lassi. Der Laden zerstört sich im Prinzip selber...
-
Lotta Sievers ★★☆☆☆
Die Bagels hier haben uns geschmacklich bisher immer überzeugt. Deshalb waren wir umso enttäuschter bei unserem letzten Besuch: Für über 5 Euro haben wir diesmal einen extrem spärlich belegten Bagel bekommen (siehe Foto) – drei Paprikastreifen, ein bisschen dünnes Hähnchen, ein labbriges Blatt Salat und ein Klecks Soße. Das steht in keinem Verhältnis zum Preis. Besonders enttäuschend ist das auch deshalb, weil wir hier schon deutlich besser belegte Bagels bekommen haben - offenbar fehlt es leider an Konstanz. Zudem mussten wir trotz Vorbestellung zum Abholen sehr lange warten. Gerade bei einem To-go-Bagel sollte das schneller gehen. Wir möchten dem Café gern noch eine zweite Chance geben – aber wenn sich an Wartezeit und Preis-Leistungs-Verhältnis nichts ändert, wird es wohl unser letzter Besuch gewesen sein.
-
Justin Birkenhagen ★★★★☆
Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Nur wir wollten noch was warmes essen um 15 Uhr und die Küche war schon geschlossen. Ein Schild wäre hilfreich gewesen
-
Dan ★★★★☆
Preisleistung ist gut - kann man nicht anders sagen. Bagels sind immer lecker und üppig belegt. Kaffeegetränke sind immer lecker und kochend heiß. Einzig der Service ist manchmal etwas zäh und durcheinander, was wiederum bestimmt oft an den vielen Gästen liegt. Ich bin froh das Elmshorn JIM COFFEY hat !!!
-
N K ★★☆☆☆
Leider hat es total nachgelassen. Früher sind wir gern und regelmäßig dort gewesen aber am vergangenem Samstag war es wirklich schlimm. Dreckige Tische völlig überfordertes Personal ,welchem viele Fehler passierten ( falsches essen usw). Die Toiletten dreckig und es hat stark nach Urin gerochen. Hatte eher was von Bahnhofsflair als von nettem Café. Ich hoffe das sich das vielleicht mal wieder ändert.
-
M. H ★★☆☆☆
Das hat so nach gelassen ...ewig warten bei 5 Leuten vor dem Tresen und 2 hinter dem Tresen.. falsche Getränke bekommen nach gefühlt 15 min warten dann noch mal warten ..bagel sind auch nicht mehr schön li3blos belegt und angerichtet .. Sorry ,aber war auf alle fälle schon mal besser ..waren montag morgen um 10 uhr da laden war nicht so voll .
-
Stefan “Captain-Chief” Thoerner ★★★★★
Sehr leckerer Kaffee wird mit einem Lächeln zubereitet. Innen ist es leider sehr laut, aber es gibt ja noch die Außenplätze mit bereitgelegten Decken. Auch der Kuchen und die Cookies sind sehr zu empfehlen. Hier stoppen wir immer für eine Stärkung zwischendurch.
-
Chris Fraint ★★☆☆☆
Teilweise sehr unfreundliche Personal. Es fing bei der Begrüßung an und setzte sich im Bestellvorgang fort. Im Cafe fehlte es glatt weg an Gemütlichkeit. Für mich war es ein Ort an dem ich definitiv kein zweites mal hingehen werde. Ein lieblos Sitzecke mit paar Kissen, ein paar bunt zusammengewürfelte Hocker und der Rest Standartstühle mit Standarttische. Jedoch ist die Garnierung des Cafés sichtlich gelungen. Der dazu gereicht Brownie schien schon ein paar Tage alt zu sein. Etwas hart und ziemlich trocken. So wie das Wetter an diesem Tag war (trüb und regnerisch), so war auch der Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JIM COFFEY?
Das JIM COFFEY befindet sich in der Peterstraße 4, 25335 Elmshorn, Deutschland
Wie kommt man zum JIM COFFEY?
Zum JIM COFFEY gelangen Sie über den folgenden Link