Bewertungen

  1. BullZai ★★★★☆

    Für mich der beste Döner in der näheren umgebung. Freundliches junges Personal. Sehr gute soßen. Salat frisch. Spieß zwar nur Hackfleisch aber trotzdem lecker. Montags Döner immer 6 Euro Angebot.

  2. 다이스(deice) ★★★★☆

    bin schon langjähriger Kunde hier, die Portionen sind immer sehr großzügig und frisch. Leider hat der Geschmack des Fleisches bzw. Würzung eher nachgelassen, fand es früher deutlich besser

  3. Stephan Fortune ★★★★★

    Wir haben hier schon öfter im Restaurant gegessen und fühlen uns sehr wohl im Laden. Man geht gerne auf unsere Extra Wünsche ein und das Essen war bis jetzt immer super. :)

  1. Mrn Hölti ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal dort. Der Dürüm war sehr gut, nicht wie bei anderen von Soße durchtränkt und tropfend. Dönerteller war sehr gut. Der Salat frisch und knackig, das Fleisch sehr lecker, Pommes sehr gut. Das Personal war sehr nett, kinderfreundlicher Umgang. Preislich gut.

  2. Christa Neumann ★★★★☆

    Pommes mega lecker und für kleine Pommes viel drin....leider in letzter Zeit die Hamburgerbrötchen wie zum 2.Mal aufgebacken...sehr trocken.....schade

  3. John Muller ★☆☆☆☆

    Ich habe einen kleinen und kalten Döner bekommen! Der Service ist unangeneh! Ich komme nie wider

  1. gonzo ★★★★★

    top! das dönerfleisch ist hackfleisch am drehspieß, aber immer top gewürzt und gut geschnitten. die mitarbeiter geben sich mühe. die knoblauchsauce hat ordentlich wumms. auch die falafel kann man essen. manchmal esse ich 2-3 dönerteller pro woche (ungesund, ich weiß). ich habe noch nie probleme mit dem magen gehabt. das spricht für eine gleichbleibende frische! sehr gut, jungs! einziges manko: manche assis parken direkt vor dem laden auf dem fußweg. das geht nicht und sollte von den inhabern des ladens geklärt werden.

  2. Laith Galib ★★★★★

    Er ist wirklich gut. Jedes mal wo ich dort war, ist er 1A gewesen. Das Brot wird immer frisch für dich gemacht und ist eine Art Fladenbrot. Die Sauce ist selbst gemacht und deutlich dickflüssiger als man es kennt. Das Fleisch ist saftig. So geschmackvoll wie ich es noch nicht . Wirklich extrem gut. Man hat eine sehr große Auswahl an Zutaten die man wählen kann. Eren Geilster Typ

  3. Jessi P. ★★★★☆

    Haben heute vor Ort gegessen. Ich hatte einen Döner. Der Laden ist sauber, modernes Ambiente, freundliches Personal. Döner hat mir gut geschmeckt, leider kein selbst gemachtes Brot, Döner aber dennoch gut im Geschmack. Am Tisch steht nochmal scharfes Pulver, so dass nach belieben nochmal nachgeschärft werden kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Istanbul Döner?

Das Istanbul Döner befindet sich in der Uetersener Str. 11, 25436 Tornesch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Istanbul Döner?

Sie erreichen das Istanbul Döner unter +49 4122 4084498

Wie kommt man zum Istanbul Döner?

Zum Istanbul Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements