Bewertungen

  1. Christina Grube ★★★★★

    ....Wir haben geschnibbelt , gerührt , karamellisiert , den Smoker mit Birkenholz genutzt , auf Feuer gegrillt , passiert , püriert , gelacht , zugehört, noch mehr geschnibbelt , getrennt , geknetet , angerichtet ....& GENOSSEN! Was für ein toller Genussabend bei Bernd & Anne Ratjen ! Wer gerne kocht , genießt, neugierig ist und regionale Produkte zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.Mit Interesse , Aufmerksamkeit und Zugewandheit führen beide durch den Abend , die Erzählung der Familiengeschichte inklusive , hier spürt man die laaange Tradition und das Bewusstsein für das tägliche Umsetzen der hohen Qualitätsstandarts. Wir waren eine nette , kleine Truppe , welche sich zu dem Kochevent zusammentraf - passte perfekt ! Ich bin ab heute Fan! ....und bestimmt bald wieder zum Stöbern in Tante Anne's Laden ! Leckere , selbstgemachte Gerichte im Glas zum Kaufen , über verschiedene Chutneys, eigenkreierte Salze mit unterschiedlichen Kräutern, Ketchup aus heimischen Pflaumen, Senf .....und , und , und.....Geht selbst stöbern und vor allem : Genießt das Essen ! Christina Grube

  2. Kirill K. ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit im Lokal "Zur Erholung" gefeiert und es war alles prima! Die Kommunikation während der Vorbereitungszeit war stets freundlich und immer auf den Punkt gebracht. Der Saal wurde von Anne nach unseren Vorstellungen super hübsch eingerichtet und die Feier verlief in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das Essen war mit unter das Highlight: unglaublich lecker, dass all unsere Gäste ebenfalls hoch gelobt haben! Falls wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei! Empfehlen wir jedem! Vielen Dank für den unvergesslichen Tag und für die tolle Einsatzbereitschaft!

  3. Oleg Zilich Hochzeitsfotograf Hamburg ★★★★★

    Wunderschöne Location & toller Service Als Hochzeitsfotograf durfte ich hier eine Feier begleiten – und war echt begeistert. Die Atmosphäre ist entspannt, das Ambiente stilvoll und das Personal aufmerksam und freundlich. Besonders schön: die separaten Räume bieten genug Ruhe fürs Buffet und das Dinner. Auch die Beleuchtung war ideal – warm, angenehm und perfekt für natürliche Fotos. Für Paare, die im kleinen Rahmen feiern wollen, eine tolle Adresse!

  1. Caro Lemcke ★★★★★

    Wir hatten unser Hochzeitsessen in der "Erholung" und ausnahmslos alle waren begeistert. Das Essen ein absoluter Genuss (wir hatten ein 3 Gänge Menü vorab besprochen), der Service war super, aufmerksam, freundlich und das Ambiente einfach besonders. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können Anne und Bernd nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank nochmal.

  2. J Näder ★★★★★

    Wir hatten eine fantastische Weihnachtsfeier dort und haben ein super leckeres veganes Essen unter Anleitung des Kochs zubereitet. Die Räumlichkeiten haben so viel Charme - ein alter Gasthof mit viel Liebe modernisiert. Vielen Dank für den gelungenen Abend an die Geschwister Ratjen.

  3. Monika Kruse ★★★★★

    Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Nur zu empfehlen. Loketion einfach sehr einladend und gemütlich. Essen regional und sehr lecker. Service sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne.

  1. Ingrid Vera Marin Düx ★★★★★

    Sehr leckeres regionales Essen. Super Location, hervorragend ist auch der Service. Parkplätze vorhanden.

  2. ELBBLICK MAGAZIN ★★★★★

    Mit Herzblut am Herd und im Service - das kann man zum Restaurant Zur Erholung durchaus sagen. Was Bernie dort am Herd zaubert ist mit den Sterneküchen dieser Welt vergleichbar. Regional, lokal, slow. Im Service ist Anne Ratjen so aufmerksam und präsent, ohne aufdringlich zu sein. So sollte guter Service aussehen. Am Schönsten ist der Hofladen, bei dem man tolle Weine und Gerichte, frisch abgepackt, kaufen kann. Wir hatten die Rote Bete Suppe gekauft und träumen jetzt noch davon. Warum wir da waren? Weil Bernies Dinner Club seit Neuestem stattfindet (ist wöchentlich von Donnerstag bis Samstag ab jeweils 19:00 Uhr zu genießen und endet ca. um 23:00 Uhr.). Wer mal kulinarische Highlights erleben möchte, sollte den Weg nach Uetersen auf sich nehmen, von Hamburg ist es gar nicht so weit über die Autobahn! (30 min).....die braucht man ja auch manchmal innerhalb Hamburgs. Die Gerichte gibt es klassisch mit sehr gutem Fleisch aus der Nähe, aber auch vegan. Fasziniert hat uns das Dessert mit Fenchel. Wir kommen wieder! Danke Bernd und Anne Ratjen für die Gastfreundschaft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Erholung?

Das Zur Erholung befindet sich in der Mühlenstraße 56, 25436 Uetersen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zur Erholung?

Sie erreichen das Zur Erholung unter +49 4122 2592

Wie kommt man zum Zur Erholung?

Zum Zur Erholung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements