Durch Zufall sind wir dort vor 25 Jahre gelandet. Mit dem Trike und haben dort im Blockhaus übernachtet..Seit dem sind wir regelmäßig dort....immer wieder sehr gerne. Toller Biergarten mit freundlicher Bedienung und guter Speisekarte.Der Chef ist oft da, spricht mit allen , macht Termine..Hochzeiten sind hier groß angesagt. Im Sommer auch draußen im Hochzeitsgarten...Näheres mit dem Chef Cassi besprechen.Ein riesiger Saal steht auch zur Verfügung. Ich selbst habe mir die Vorbereitungen angesehen und war begeistert. Ein super Buffet wurde aufgebaut....Bei Interesse sollte man mit Cassi reden. Noch ein Tipp.....Cassi liegt fast genau zwischen Emden und Leer also ein super Ausgangspunkt für Besuche gleich welcher Art tagsüber oder am Abend in diesen Städten. Manche Fotos sind vom Matjesfest Emden.
Fotos
Bewertungen
-
Peter N. ★★★★★
-
Pia Kießling ★★★★★
Wir waren immer Biergarten(der ist neben dem Campingplatz) mit mehreren Personen und haben ohne Reservierung einen Platz bekommen (Besuch war ein Wochentag). Die Bedienung war sehr freundlich und humorvoll. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und war reichlich. Wir waren während unserem einwöchigen Urlaub zweimal dort.
-
Esther B. ★★★★★
Sind eher zufällig dort gelandet und waren begeistert. Haben im Biergarten gesessen, typ. Ambiente. Bedienungen freundlich und flott. Essen sehr lecker, hatten eine gr. Currywurst mit Bratkartoffeln, dazu 1 Beilagensalat bestellt, dann den Matjesteller mit 3 Räuchermatjes, Bratkartoffeln, Remoulade und Salatgarnitur, die sehr reichlich war. Wir werden dort bestimmt noch einmal hingehen, sobald wir in der Nähe sind!
-
Manfred Weirach ★★★☆☆
Waren hier für 5 Nächte mit dem Womo. Essen sehr gut und reichlich. Personal sehr freundlich. Für ausgiebige Spaziergänge und Fahrradtouren super. Sanitär sauber aber abends lieber eine Taschenlampe mitnehmen da das Licht auf dem Weg zu den Sanitäranlagen erst sehr spät angeht. Ein Nachteil hat dieser Womo Stellplatz - am Wochenende wird der Stellplatz auch als Parkplatz für Pkws genutzt. Daher sehr laut und ungemütlich.
-
Benjamin Baumann ★★★★★
Wir haben unsere Hochzeit hier feiern dürfen und waren sehr begeistert. Das Essen war traumhaft. Es gab nichts worüber man einen Stern abziehen müsste. Vielen Dank für den tollen Abend.
-
Mi mü ★★★★★
Klasse lokal gutes Essen nettes Personal kommen gerne wieder
-
Stephan Stremme ★★★★★
Haben den Wohnmobilstellplatz genutzt. Auf Grund der Jahreszeit waren wir komplett alleine - Stellplatz auf Pflaster mit V & E - Gebühren 15 € pro Nacht abzgl. 5€ pro verzehrtem Hauptgericht - WC und Dusche konnten gegen geringe Gebühr 1,50 € je Nutzer genutzt werden und waren in einwandfreiem Zustand. Strom und V/E pauschal kosten aber extra. Das Essen im Gasthof war sehr lecker, reichlich und zu zivilen Preisen - in Kombi mit dem Stellplatz richtig attraktiv. Abgebildet sind Jägerschnitzel, Beilagensalat, Schnitzel Hawaii mit Beilagensalat. Können wir empfehlen! Kleiner Tipp am Besten unter der Woche, da am Wochenende laut Inhaber (übrigens sehr nett) viele Gesellschaften.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bei Cassi?
Das Bei Cassi befindet sich in der Deichlandstraße 10, 26802 Moormerland, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bei Cassi?
Sie erreichen das Bei Cassi unter +49 4924 2006
Wie kommt man zum Bei Cassi?
Zum Bei Cassi gelangen Sie über den folgenden Link