Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Mina Schwippert ★★★★★
-
Patrick Schmidinger ★★★★★
Wir hatten eine Herrliche Tapas Variation! Der Gastgeber ist ausserdem sehr freundlich und Sympathisch. Top. Empfehlung egal obs um das Essen geht oder einfach nur einen Drink!!
-
M. S. ★★★★★
Ich habe mir den Panfisch mit Bratkartoffeln und Senfsoße bestellt. Super lecker. Ich hatte noch nie solch einen lecker abgestimmtes Fischgericht. Vielen Dank dafür. Wir waren zu 4. 2x Panfisch, 2x Matjesfilet, und alle mehr als zufrieden.
-
IY ★☆☆☆☆
Total unfreundlich der Service. Eine sehr unfreundliche Frau mit schwarzen Haaren verweigerte meiner Frau den Eintritt zur Toilette und behandelte uns als Bittsteller. Saß selber mit zwei älteren Damen am Tisch. Woher sollten wir erahnen, dass das die Bedienung ist. Sie schnautzte uns an, ob man denn in eine Wohnung so eintreten würde. Wie? Ich betrete ganz normal eine Gaststätte. Sie war nicht als Bedienung erkennbar. Eine Bedienung sitzt nicht wie ein Gast am Tisch mit anderen Gästen und behandelt andere Gäste als Störfaktor. Siehe Foto. Datum des Vorfalls: 10.08. 21.08 Uhr, der Betreiber dieser Gaststätte sollte mit dieser Frau ein Kritikgespräch führen.
-
Markus Nüske ★★★★★
Kleines und sehr gemütliches spanisches Restaurant. Ursprünglich wollten wir nur "eine Kleinigkeit" trinken. Doch dann haben wir auch schon die Karte bekommen. Leckere Tapas bestellt und wirklich lecker gegessen. Gute Portionsgröße. Sehr nette Leute, gutes Ambiente. Tolle Entdeckung.
-
Testen & Bewerten ★★★★★
Beste Fischsuppe ever... Tolles Ambiente, supernetter Service... Wir haben uns total wohlgefühlt und können die Elbperle wärmstens weiterempfehlen
-
Lu Jen ★★★★☆
Draussen sitzt man direkt an der Strasse. Klar, das es da laut ist. Abends ist da cruisen von Motz- und Edelautos. Wer das nicht mag, kann ja rein gehen - wenn da noch Platz ist. Die Tapas waren gut, die beiden Spezialdrinks von der Karte sind Spitze! Der Wirt ist manchmal etwas speziell. 'Lounge mit Hafenblick' ist stark übertrieben, eher auf die Rückseite der Fischmarkthalle.
-
Nancy ★★★★☆
Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen wurde zügig serviert und hat sehr gut geschmeckt. Einzig was etwas störent war ist der Straßenlärm wenn man vor dem Restaurant sitzt. Preislich voll okay dafür das man in Hamburg ist.
-
Sunny ★★★★☆
War schon öfter dort im Sommer. Essen ist immer konstant gut. Und gerade im Sommer wenn dort vor der Tür viel los ist ist es da sehr gemütlich. Daher kann man dieses Lokal sehr guten Gewissens empfehlen. Die Damen im Service sind nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn die Aufmerksamkeit für die Tische vertieft wird. Ich musste mehrmals auf mich aufmerksam machen zum nachbestellen oder auch zum bezahlen. Das rundet dann nicht ganz den Abend ab.Hier sollte locker Luft nach oben zu machen sein. Und dann muss man bestimmt die Gesamtbewertung erneuern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Elbperle?
Das Elbperle befindet sich in der Große Elbstraße 6-8, 22767 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Elbperle?
Sie erreichen das Elbperle unter +49 40 33398981
Wie kommt man zum Elbperle?
Zum Elbperle gelangen Sie über den folgenden Link