Also der Döner war wirklich gut gemacht aber wir haben "Kräuter Soße" bestellt und haben eine Currysoße bekommen die pur nach curry geschmeckt hat.... also Kräutersoße geht anders in guten Restaurants
Fotos
Bewertungen
-
Simon Hasselbach ★★★☆☆
-
Michael Grin ★★★★★
Ich hatte einmal einen Döner und einen Megadöner......einen Unterschied habe ich aber nicht bemerkt. Sehr lecker waren beide und frisch.....das Restaurant Ansich eieeieie da muss dringend mal Grund rein. Es war aber Sauber. Der Laden war sehr gut besucht..... unbedingt mal hingehen!
-
Holger Aden ★☆☆☆☆
Scheinbar ständig wechselnde Besitzer. Richtig teuer geworden und das ist der Qualität nicht würdig. Mein Darm wurde stark angeregt und der 2 te Döner landete in der Tonne.
-
Der Micha ★☆☆☆☆
Ich habe dort oft und gern gegessen. Es war dort wirklich gut und es gab wirklich gutes Essen. In Varel, trotz der vielen Dönerbuden, eine Bereicherung. Nun war ich heute, nach einigen Monaten im Ausland, wieder dort. Freute mich auf meinen leckeren Stammladen. Das ganze Personal war getauscht. Kein einziges bekanntes Gesicht mehr. Personal hat nun andere Kleidung, vielleicht ein Inhaberwechsel? Preis ist förmlich explodiert. Das Brot war labbrig, das Fleisch verbrannt und knorpelig. Der Kebab bestand fast nur aus Salat, mindestens 50% weniger Fleisch als vorher. Das verbrannte, knorpelige Etwas wurde in Sauce ertränkt um die schlechte Qualität zu verbergen. Die ehemals leckerere und cremige Sauce wurde durch etwas flüssiges Irgendwas ersetzt. Grauenhaft. Nach wenigen Bissen entsorgt. So kann man einen ehemaligen guten Laden natürlich hinrichten. Mich Stammkunden sind Sie zumindest los.
-
Michael Seemann ★★★☆☆
Sprechen teilweise schlecht unsere Sprache. Döner geht so, die scharfe Soße ist lecker. Portion Pommes für 4€ ist eher eine halbe Kinderportion und zu dunkel sind sie auch. Um auf die schnelle satt zu werden wenn es nicht anders geht, dann ist das ok.
-
Salwa Zitou ★☆☆☆☆
Ich habe schon Ich habe nur ohne Salat bestellt und sie haben alles aus dem Burger genommen. Schlechte Qualität und sie haben es teurer gemacht. oft bei diesem Restaurant bestellt, aber beim letzten Mal kam das Essen sehr kalt an und die Kartoffeln waren aufgewärmt. Ich werde nie wieder bei diesem Restaurant bestellen.
-
Robin We ★☆☆☆☆
Der Name wird dem essen leider nicht gerecht. Döner und Rollo bestellt zum mitnehmen. Das dönerbrot war nicht frisch und hat geschmeckt wie wieder aufgewärmt. Fleisch war mittelmäßig, Soße auch. Der salat war soweit gut. Rollo wurde mit salat viel zu lange aufgewärmt und war deshalb extrem kross und teils verbrannt. Außerdem war der Salat dadurch viel zu warm und matschig. Um ein „Berlin Döner“ zu sein müsste noch einiges verbessert werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Berlin Döner Varel?
Das Berlin Döner Varel befindet sich in der Neue Str. 18, 26316 Varel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Berlin Döner Varel?
Sie erreichen das Berlin Döner Varel unter +49 4451 8059880
Wie kommt man zum Berlin Döner Varel?
Zum Berlin Döner Varel gelangen Sie über den folgenden Link