Wir waren jetzt schon öfter da. Ob große Geburtstage, kleine Familienrunden oder einfach nur zu zweit - es ist jedes Mal ein Hightlight. Das Essen ist super lecker, tolles Ambiente und nette Bedienung! Die Salatbar sättigt zu Beginn gut, top Empfehlung: Gyros in Metaxasoße und als Nachtisch „ganz neu“ Tiramisu. Ein Gaumenschmaus!
Fotos
Bewertungen
-
Deborah Broja ★★★★★
-
jochen schlieker ★★★★☆
wir haben gestern Abend dort gegessen. Angenehme Atmosphäre, tische nicht so eng nebeneinander und freundlicher Service. Auch das Essen war gut, die Portionen waren leider etwas klein. Aber auf jeden Fall empfehlenswert !
-
Frank Brünger ★★★★★
Wir lieben es hier! Mega Essen,toller Service ... Einfach wie zu Hause!!! Heute mal die Muscheln probiert-es war super lecker!!!!!
-
Kerstin Köhne ★★★★★
Auf Empfehlung, sind wir hier mal eingekehrt und ich muss sagen das Essen war wirklich sehr gut. Ein Lob an die Bedienung, die uns nebenbei den Wein nachgeschenkt hat. Am Anfang war die Geräuschkulisse laut, was sich dann später im Verlauf des Abends änderte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden in jedem Falle öfters vorbeischauen.
-
Manuela Braun ★★★★★
Wie schön ist es nach Hause zu kommen. So fühlt es sich schon beim Betreten von Ropoto an. Eine sehr freundliche Begrüßung. Das Essen einfach fantastisch. Das Highlight. Zu meinem Geburtstag kam ein kleines Feuerwerk an den Tisch. Vielen Dank für das kulinarische und menschliche erleben
-
Fotografie Hake ★★★★★
Super Restaurant mit einem super lieben und netten Team. Das Essen ist perfekt.
-
Benny Hannover ★★★★★
Wir haben mit unserer Familie schon oft lecker griechisch gegessen. Und haben mehrere Stammlokale im Herzen. Aber so lecker wie heute haben wir selten griechisch gegessen. Einige von uns wollten schon vorher etwas vom Lamm essen. Als wir hörten, dass heute Lammkeulen zur Verfügung sind, haben wir nicht lange gezögert. Außerdem ist Saison für Pfifferlinge, das durften wir kombinieren und waren baff wie saftig und zart eine Lammkeule doch von der Gabel gleitet, wenn sie so sanft gegart wurde. Alles weitere muss man selber erleben.
-
Cordula Friedriszik ★★★★★
Heute Abend wieder hier zum Essen gewesen. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Das Essen immer in gleichbleibend guter Qualität und sehr lecker. Salatbuffet vielfältig. Und die Einrichtung ist modern und nicht so "verstaubt“ wie die meisten griechischen Restaurants. Hier stimmt alles! Absolut empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Ropoto?
Das Restaurant Ropoto befindet sich in der Ada-Lessing-Platz 1, 30851 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Ropoto?
Sie erreichen das Restaurant Ropoto unter +49 511 16596661
Wie kommt man zum Restaurant Ropoto?
Zum Restaurant Ropoto gelangen Sie über den folgenden Link