Sehr leckere arabische Küche, es gibt leckere Suppen, über Holzkohle gegrilltes Fleisch, gemischten Salat und nicht zu vergessen auch Döner. Manchmal wurde ich auf einen Tee eingeladen. Das Restaurant ist gut besucht, im Sommer gibt es einen Freisitz.
Fotos
Bewertungen
-
Markus W. ★★★★★
-
Simba ★☆☆☆☆
Ich habe früher echt gerne bei Euch gegessen, war jetzt eine Zeit lang nicht bei euch. Habe mir letztens einen Dönerteller geholt (war so gegen Mittag), da war eiskaltes Dönerfleisch zwischen, als wenn ihr da Fleisch vom Vortag aus der Kühlung zwischen gemischt habt.War auch kein saftiges Fleisch sondern sehr dünn geschnitten, trocken und dunkel. Ich bin mehr als enttäuscht und werde bei euch definitiv nicht mehr essen kommen.Sehr schade!
-
Nataliia Kravchuk ★★★★★
Sehr leckeres Essen! Unser Lieblingsrestaurant in Wolfsburg. Die Portionen sind riesig, mit viel Fleisch und frischem Gemüse – alles ist sehr lecker, gesund und zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne mit der ganzen Familie zurück. Absolut empfehlenswert!
-
Daniel Knöfler ★★★☆☆
Essen naja, Service höflich und zuvorkommend, Ambiente eher mäßig. Die Außengastro lud mich zum verweilen ein. Ich hatte mich für einen Adana Kebap Teller entschieden. In der Speisekarte war ein durchaus ansprechendes Bild des Gerichts zu finden. Die Bedienung fragte, ob ich Pommes oder Reis als Beilage haben möchte. Ich entschied mich für Pommes, was ich bereute. Dazu später mehr. Als erstes kam mein Getränk mit einem kleinen Brotkorb. Das Brot war zwar nicht warm, aber trotzdem frisch. Ein kleiner Dip dazu wäre wünschenswert gewesen, gab es jedoch nicht. Als Nächstes kam ein Salatteller, der sehr lecker angerichtet war und auch sehr gut geschmeckt hat. Aufgrund dessen habe ich mich umso mehr auf das Hauptgericht gefrustet. Allerdings verflog meine Freude, als es serviert wurde. Ein Teller bedeckt mit Pommes, darauf der Adana Kebap, dazu eine gegrillte Paprika und eine gegrillte Tomate. Als erstes warf ich erneut einen Blick in die Speisekarte, da ich etwas von Joghurt gelesen hatte. Da stand auch tatsächlich ein Joghurt in der Beschreibung des Gerichts. Ich bat die Bedienung mir diesen doch noch zu bringen, was sie anstandslos tat. Allerdings war das hier die nächste Enttäuschung, da es sich dabei einfach um eine Portion Joghurt handelte. Ungewürzt, nicht ein bisschen angemacht, so wie man sich das gewünscht hätte. Ähnlich wie Tzatziki eben. Aber ohne diesen Joghurt hätte ich das Gericht auch nicht essen können, da alles einfach zu trocken war. Das Fleisch war frisch vom Holzkohle Grill, aber insgesamt eher trocken. Dafür war es gut gewürzt aber teilweise sehr knorpelig. Hier wäre es ratsam gewesen, das Gericht mit tomatisiertem Reis zu bestellen und den Salat direkt zum Hauptgang zu essen. Und nicht wie ich es tat, vorweg. Die Bezahlung erfolgte im Restaurant selbst. Dort konnte man auch den Holzkohlegrill betrachten, der gut in der offenen Küche integriert ist. Unter dem Grille befand sich ein Schaufenster in dem mehrere Sorten von Spießen zu erkennen waren. Allerdings waren die im Rohzustand! Es sah zwar nach einer Kühlung aus. Aber eine Kühlung unterhalb eines Holzkohlegrills, ist mit Sicherheit nicht besonders effizient. Das Innere des Restaurants sah von weitem zwar modern, beim genauen Hinschauen, aber schon etwas in die Jahre gekommen aus. Das Restaurant war während meines Aufenthaltes durchschnittlich besucht. Viele andere Gäste habe sich Döner Kebap oder ähnliches bestellt und schienen zufrieden damit zu sein. Ich kann daher dieses Restaurant, wenn überhaupt, nur bedingt empfehlen. Noch etwas Positives zum Schluss. Nach dem ich meine Rechnung von knapp 20 Euro beglichen habe, wurde mir noch ein türkischer Tee angeboten, den ich allerdings aus zeitlichen Gründen ablehnen musste.
-
Anatol ★★★★★
Absolute Empfehlung! Wir waren im ARENA Restaurant in Wolfsburg und rundum begeistert! Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen – hier geht wirklich niemand hungrig nach Hause. Geschmacklich war alles top: frisch zubereitet, hervorragend gewürzt und einfach lecker. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Wolfsburg auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter!
-
sandra L ★★★☆☆
Das war alles nicht so freundlich und angenehm. Unangenehme Stimmung in diesem Restaurant. Wir haben uns ganz unwohl gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass Weihnachten war. Die Bedienung sollte sich die Bestellung notieren, dann klappt es sicher besser. Mein Falafel war gut, die Döner waren nicht so toll. Viel zuviel verschiedene Saucen fanden wir aber das ist ja Geschmackssache.
-
Peter Besch ★★★★★
Das Arena in Wolfsburg, ist ein hervorragendes Türkisches Restaurant, mit einer riesigen Auswahl an Gerichten. Ich habe einige verschiedene Gerichte ausprobiert und war immer begeistert. Leckeres Essen, zum günstigen Preis. Selbstverständlich ist alles sauber und hygienisch. Eine Entspannte Atmosphäre, mit gut gelaunten Angestellten, inklusive. Im Sommer ist vor dem Restaurant eine große Terrasse, mit Ausblick auf die Porschestraße. Preis / Leistungsverhältnis hervorragend
-
3DSchmelzer ★★★★★
Wir sind knapp 30 Minuten gefahren, um nach Jahren mal wieder einen Dönerteller von Arena zu holen. Der erste Schock waren die 12,50 Euro, wobei man sich dann denkt, dass gerade in der Innenstadt die Mieten teuer sind und das Geld rein geholt werden muss. Gut, der Teller musste es in sich haben bei diesem Preis. Zu Hause angekommen und dann alles aufgemacht und ich kann sagen, der Preis hatte es in sich. Schön viel Fleisch, schöne Schärfe, Salat ordentlich und Fladenbrot oben drauf. Geschmacklich auch nach Jahren immer noch erste Sahne und vor allem, es waren alle sehr freundlich. Immer wieder gerne und wir wurden bei diesem Preis nicht enttäuscht.
-
Florian Schulze ★☆☆☆☆
Essen ist durchschnittlich, aber rohes Fleisch im Döner ist nicht akzeptabel. Und das bei 12,50 für den Dönerteller. Auch nach Hinweis kein Entgegenkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ARENA Restaurant?
Das ARENA Restaurant befindet sich in der Porschestraße 23, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ARENA Restaurant?
Sie erreichen das ARENA Restaurant unter +49 5361 8434567
Wie kommt man zum ARENA Restaurant?
Zum ARENA Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link