Bewertungen

  1. Ina O. ★★★★★

    Sehr zuvorkommend Personal , essen war lecker und Portionen ausreichend. Alles prima

  2. Joachim Paul ★★★★☆

    Sehr freundlicher Service. Die ausgewählten Gerichte, Grillplatte und Dönerteller waren leider etwas kalt, das Dönerfleisch extrem dünn und das Lammfleisch trocken. Geflügel und Hackspies waren top.

  3. Nico-Thomas Dunse ★★★★★

    Moin, Wer richtig gutes saftiges Essen haben möchte, ist hier genau richtig. Das Hähnchen war eine 1 im Gesamtpaket. Butterzart und außen knusprig. Das Fleisch ist von selbst abgefallen. Sehr starke Leistung vom service und Küche. Weiter so und beste Grüße!

  1. Veli G ★★★★★

    Derik Grillhaus bietet hochqualitative Fleischprodukte, die in jeder Hinsicht überzeugen. Jeder Biss war ein voller Genuss – das Fleisch war zart, saftig und perfekt zubereitet. Die Pommes waren frisch und knusprig, genau so, wie man es sich wünscht. Ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf gutes Essen legen! Absolut zu empfehlen, ich komme gerne wieder! Zudem fühlt man sich hier noch willkommen und wird sehr nett und zuvorkommend bedient.

  2. Naim llabjani ★★★★★

    Einfach großartig. Ich liebe denn Restaurant. Weil ich einfach mein gebratene Hühnchen mit Reis und extra immer mehr braten lasse und meine Familie füllt sich immer wohl Danke für die nette Personal

  3. Lars ★★★★★

    Sehr typische Küche, Fleisch vom Holzkohlegrill, selbst gebackenes Brot und ein außergewöhnlicher Service (top aufmerksam und freundlich) komme gerne wieder

  1. Kira ★★★★★

    Sobald man den Laden betritt, kommt einem der angenehmen Geruch der Speisen, welche hier zubereitet werden, entgegen. An den Tischen bekommt man eine schicke Speisekarte und es dauert nicht lange, bis ein Kellner die Bestellung aufnimmt. Das Essen wird frisch und warm serviert und schmeckt auch sehr gut! Auf dem Tisch befinden sich Taschentücher und paar Gewürze, falls diese benötigt werden. Man kann die Kellner immer fragen, ob man das Essen doch noch mitnehmen kann, falls im Laden gegessen wird, und es wird einem eine Tüte und Alofolie zum Verpacken zugestellt. Der Laden hat eine schöne Ambiente. Mit den Wänden, den zwei Fernsehern und den runden Lichtern überall an der Decke hat man eine angenehme Atmosphäre, während man isst. Die Kellner fragen, wenn sie bemerken, dass man fertig mit dem Essen oder einer Speise ist, ob sie die leeren Teller schon mal weg räumen können, was ich hilfreich finde, da man danach mehr Platz auf dem Tisch hat. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Tische beziehungsweise die Stühle sehr nah aneinander liegen und es etwas eng werden kann. Auch ist es bei einer größeren Besucheranzahl etwas laut. Man muss sein Essen später auch an der Kasse zahlen, wenn man sich entschieden hat, hier zu essen. Zahlen kann man nicht beim Kellner. Zur Verfügung stehen einem auch seperat Sitze für kleine Kinder. Für das gute Essen und den Service hier lohnt es sich definitiv mal hierherzukommen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Derik Grill Restaurant?

Das Derik Grill Restaurant befindet sich in der Kaufhofpassage 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Derik Grill Restaurant?

Sie erreichen das Derik Grill Restaurant unter +49 5361 2214710

Wie kommt man zum Derik Grill Restaurant?

Zum Derik Grill Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements