Sehr nette Familie mit sehr viel Liebe zu ihrem Beruf. Immer für Lösungen offen und sehr zuvorkommend. Das Essen ist frisch, selbst gemacht und daher immer sehr beliebt mit längeren Lieferzeiten. Vor allem den Gurken- und Krautsalat lieben wir!
Fotos
Bewertungen
-
Britta Kunst ★★★★★
-
Sascha Fleck ★☆☆☆☆
Habe Essen bestellt und nach 45 min. Nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Aussage war geht jetzt Raus. Nach weiteren 40 min. wieder Angerufen wo das Essen bleibt war die Aussage kommen in 10 min. aus dem Ofen. Reaktion war, hör auf zu Diskutieren, dann bleibt das Essen hier und lege auf. Es wurde aufgelegt. Dort Nie wieder, eher verhunger ich.
-
J B ★☆☆☆☆
Wollte Bestellen und hat aufgelegt Nach einigen Jahren jetzt nie wieder In Erkrath gibt es auch einen guten Griechen Total unfreundlich bitte meiden Der Laden geht gar nicht wie auch andere Leute bemerken No Go !!!!! Wer so mit Kunden umgeht
-
Micha - x ★☆☆☆☆
In diesem Imbiss werden über Telefonbestellungen lautstark von einem Tisch aus vor der Theke hin und her gerufen wie teuer dies oder das ist möchten die Kunden wissen… Es scheint so als würden die Personen die die telefonischen Bestellungen annehmen die Preise der einzelnen Produkte Nicht kennen ! Deshalb so ein lautstarkes hin und her gerufe. Was als Gäste für uns dort sehr unangenehm war ! Und was meinem Kollegen sofort aufgefallen ist, Er aber gewartet hat bis ich anfing zu essen… Wo er schon 2-3 mal von seiner Jägerwurst mit Pommes und Mayo gegessen hatte, fragte er mich… Und ? Wie schmeckts dir ? Sagte ich das ich die Jägersoße vom Geschmack her so nicht kenne ! Und ich sagte ich glaube in der Soße ist ein Gewürz drin was ich nicht kenne ! Weil sie leicht säuerlich schmeckte ! Daraufhin sagte mein Kollege… Ja Bingo das selbe denke ich auch ! Allerdings meinte Er das er stark davon ausgeht das die Jägersoße einen Stich weg hatte ! So sagt man das im Ruhrpott ! Im großen und ganzen waren wir nicht begeistert von diesem Imbiss ! Und weil die lautstarken Diskussionen nicht aufhörten haben wir das Thema mit der Jägersoße auch nicht angesprochen !
-
Norman Raulf ★★★★★
Das Essen ist immer wieder sehr lecker. Wir mögen gerne Pizza und gefüllte Pizzabrötchen. Beides können wir empfehlen. Auch das sonstige Angebot überzeugt, probieren Sie mal den Schaschlik mit Pommes, sehr gut. Auch Bestellungen mit Lieferung klappen zuverlässig. Man kann auch vor Ort essen, Tische im Innenbereich vorhanden, Imbissatmosphäre.
-
Florian Hillebrand ★★★★★
Die Gerichte dort sind sehr lecker. Es gibt Pommes, Currywurst, schnitzel, Pizza und alles was das Herz begehrt. Ich bin ein großer Fan von einer Pizza mit Gyros, sehr lecker und schmeckt auch noch kalt sehr gut wenn man sich für den nächsten Tag etwas aufbewahren möchte. Vom Ambiente her ist es eher ein Imbiss, aber es ist sauber dort und man kann sich gemütlich an einen Tisch setzen. Es gibt sich die Möglichkeit die Sachen liefern zu laden oder abzuholen
-
Sonja Mitze ★★★★☆
Es ist ein Imbiss/Pizzeria und wir haben uns das Essen liefern lassen. Also möchte ich das Ambiente nicht bewerten.
-
Tobias Chill ★★★★★
Die beste Pizza in Ratingen Homberg und auch die einzige. Von Frischen Grill Gerichten über Pizza bis hin zum sehr guten Hausgemachten Burger mit seiner sehr leckeren Spezialsoße. Die Preise sind angemessen und es schmeckt immer gut. Der Inhaber ist außerordentlich freundlich und immer für ein nettes Gespräch offen. Ein Homberger Familien geführter Traditionsladen
-
Sven J ★☆☆☆☆
Bis jetzt einmal geschafft Gyros dort zu bestellen, sonst ist der Gyros meisten ausverkauft, wenn man nach 18 uhr versucht zu bestellen, obwohl er erst 17 uhr öffnet. Auch leider alternativlos in Homberg.
-
Timo Dörner ★☆☆☆☆
1 Stern weil die Inhaber die Abhängigkeit der Homberger ausnutzen!! Meiner Meinung nach sollte man dem Athen Grill kündigen und jemanden dort Eine Chance geben der auf Gastronomie Lust hat! Wenn man um 17uhr öffnet und 2 Stunden später keine Ware mehr hat die man verkaufen kann läuft was falsch! Das passiert täglich !! Die Chefin hört man am anderen Ende des Parkplatzes noch im Laden laut rum schreien wenn sie mit ihrem Mann am diskutieren ist. Also so etwas kenne ich sonst nirgendwo!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Athen-Grill?
Das Athen-Grill befindet sich in der Steinhauser Str. 24, 40882 Ratingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Athen-Grill?
Sie erreichen das Athen-Grill unter +49 2102 51758
Wie kommt man zum Athen-Grill?
Zum Athen-Grill gelangen Sie über den folgenden Link