Leider kann ich dieses Nagelstudio nicht weiterempfehlen. Sowohl die Hygiene als auch die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.
Fotos
Bewertungen
-
Luzie ★☆☆☆☆
-
Naz ★☆☆☆☆
Oh Gott, Nägel brechen nach und nach ab. Kein Hekd Wert. 40€ in die Tonne gesetzt. Nicht mal vor einer Woche gemacht.
-
Alma Hot ★☆☆☆☆
Ich war gerade da wollte meine nägel machen lassen zuerst fragt sie was ich haben wollte und die andere Mitarbeiterin wo Zeit hätte war am handy beschäftigt so was geht Mal gar nicht Kunden gegenüber ganz schlecht
-
Candy Max Pählke ★☆☆☆☆
Ich wollte dort zur Maniküre und etwas Farbe auf die Fingernägel machen lassen. Ich bin also hinein. Eine Kundin wurde bedient. Ich hatte die Angestellte gefragt ob es möglich ist, spontan bedient zu werden. Eine zweite Angestellte kam von hinten vor. Ein zweiter Platz war soweit auch eingerichtet und beleuchtet. Ich wurde gefragt, was gemacht werden soll. Ich meinte Maniküre und Nägel lackieren. Dann kam die Frage: Bei ihnen, oder Frau? Ich sagte: bei mir. Die Augen der Angestellten wurde riesig, es herrschte Schweigen, sie schaute ihre Kundin an und meinte dann auf einmal, dass die keine Zeit haben. Aber so leise, dass ich mehrmals nachfragen musste, und zum Schluss mir die Kundin es deutlich gesagt hat. Enttäuscht und entsetzt bin ich gegangen. Und für die, die sagen Nagellack ist nur für Frauen sei gesagt: es heißt Nagellack und nicht Frauenlack! Und bereits 5500 v.Chr. haben sich Männer die Nägel verziert.
-
L K ★★☆☆☆
Früher war ich sehr zufrieden mit der Leistung. Jedoch wurden die Nägel immer unschöner, das Personal gibt sich kaum noch Mühe, obwohl ich schon jahrelang Kunde bin. Es fiel mir auf, dass das Personal ständig wechselt. Ein Mitarbeiter hat in meiner Gegenwart über die Kollegen gelästert. Ich habe das Studio nun gewechselt und bin dort sehr zufrieden.
-
Mira Belle ★★☆☆☆
Bei meinem ersten Besuch war ich zufrieden, die Dame welche meine Nägel machte war sehr bemüht und freundlich. Beim zweiten Besuch sah das schon anders aus, scheinbar kommt es darauf an wen man hier von den Angestellten "erwischt". Es wurde unsauber gearbeitet und ich hatte das Gefühl man möchte mich schnell loswerden, dementsprechend sahen auch meine Nägel aus. Da sich bei dem dritten Besuch das ganze Szenario wiederholte, wird es auch mein letztes mal gewesen sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nagelstudio Celle?
Das Nagelstudio Celle befindet sich in der Bergstraße 50, 29221 Celle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nagelstudio Celle?
Sie erreichen das Nagelstudio Celle unter +49 5141 4407730
Wie kommt man zum Nagelstudio Celle?
Zum Nagelstudio Celle gelangen Sie über den folgenden Link