Nagelstudio - Nailartist Karolina Meisner
“Karo ist eine sehr nette und positive Person. Man bekommt bei ihr was man möchte da sie zuhört und sich die Zeit nimmt. Hygiene ist ihr sehr wichtig.”
11 Ergebnisse gefunden
“Karo ist eine sehr nette und positive Person. Man bekommt bei ihr was man möchte da sie zuhört und sich die Zeit nimmt. Hygiene ist ihr sehr wichtig.”
“Heute, am 29. Oktober, war ich im T&T-Salon, um mir die Nägel machen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.”
“Ein sauberes Nagelstudio, welches Termine einhält und sehr freundlich ist! Preis/Leistung ist in Ordnung. Ich bin gerne Kundin.”
“Gefällt mir gut. Es sind alle nett und meine Nägel sahen sehr schön aus und haben locker 4 Wochen inklusive Salzwasser überstanden...”
“Ich bin seid kurzen in dem Studio und ich bin super mega zufrieden,habe immer die selbe Dame die mir meine Nägel gemacht und alle anderen sind immer sehr nett.Danke Yvonne für die tolle Zeit bei Euch.”
“Fachlich sehr kompetent, freundlich und angenehme Umgebung.”
In Celle, in der Fabricestraße, steht Beauty & Nails Katharina Friese für gepflegte Looks und präzise Arbeit rund um Nägel und Kosmetik. Das Studio richtet sich an alle, die Wert auf saubere Ausführung, ein stimmiges Ergebnis und eine entspannte Auszeit im Alltag legen. Ein klarer Schwerpunkt liegt auf professionellen Nagelbehandlungen, insbesondere Gel-Nägeln, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Kundinnen berichten, dass die Nägel „ewig halten“ und dabei dauerhaft gepflegt und hochwertig aussehen.
“Kim hat mir meine Nägel gemacht. Super schön, sehr professionell und sehr sauber gearbeitet. Der Preis 40 Euro ist auch noch günstig. Hatte 3 Jahre lang andere private Nagelstudios in meiner Nähe ausprobiert, das war alles Katastrophe und teuer. Dann fahre ich lieber 40 Kilometer bin aber sehr zufrieden.”
“Ich war vor 3 Wochen da und habe Shellack bekommen. Ich wollte einen natürlichen Look und eine Verstärkung der Nägel, weil meine natürlichen Nägel immer abgebrochen sind. Es sollte nicht so künstlich wirken. Das Ergebnis ist genauso, wie wir es besprochen haben: Kurz gefeilt, natürliche Farbe, abgerundete Kanten. Alles hat, wie besprochen 3 Wochen gehalten. Ich bin zufrieden und komme nächste Woche wieder. Danke für das schöne Ergebnis.”
“Sie hat ein unglaubliches Händchen...”