Wie immer schön dort einzukaufen oder auch nur zu stöbern. Anregungen und Ideen holen. Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit, sowie zu den Produkten und vor allem den Pflanzen sehr kompetent und mit guten Tipps zur Stelle. Ganz gleich welche Pflanzen, Saten oder Knollen ich hier bisher gekauft habe, es gab noch nie Ausfälle. Und im Gartendeko Bereich gibt es auch immer wieder mal neue Ideen. Für mich ist Dehner für Gartenpflanzen und drumherum der Beste! Parkplatz Situation ist auch Top und nach dem Einkauf steht Kostenloses Verpackungsmaterial zur Verfügung fals es mal sperrig oder dreckig wird. Das einzige was wirklich besch... ist, ist die geringe Marktdichte in Deutschland. Ich muss jedesmal von Braunschweig nach Hannover oder Magdeburg fahren. Das nervt gewaltig.
Fotos
Bewertungen
-
Maik Druwe ★★★★★
-
Anette ★★★☆☆
Ich kaufe gerne bei Dehner. Beratung und Sortiment ist ist top. Allerdings finde ich es unschön und es stört mich, dass private WA geschrieben werden, wenn ich an der Kasse stehe. Ich bin Generation Handy gehört während der Arbeitszeit in den Schrank. Das stört mich nicht nur bei Dehner, sondern überall.
-
Chris THE RIDGE ★★★★★
Ich liebe es hier Riesen Auswahl für meine Tiere. Aquaristik Abteilung ist ausreichend für die Allgemeinheit. Alles sehr schön dargestellt, Pflanzen, Deko usw. Sauber und aufgeräumt.
-
Steffi Hennig ★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von einer Online Bestellung. Nur eine online bestellbare Zimmerpflanze hatte mich veranlasst, eine Online Bestellung aufzugeben, obwohl eine Filiale in der Nähe ist. Insgesamt 3 Pflanzen, die nur online bestellbare wurde wg. Nichtlieferbarkeit storniert, so dass die ganze Bestellung überflüssig war und umsonst Lieferkosten angefallen sind. 2 andere Pflanzen kamen mit braunen Blättern und von mickriger Gestalt an, die ich mir vor Ort im Laden niemals ausgesucht hätte. Also online nicht wieder!
-
Tobias ★★★★☆
Tolles Sortiment aber teilweise zu hohe Preise. Dennoch ein super Laden für alles rund um Garten, Tiere und Pflanzen. Dehner ist immer ein Besuch wert.
-
Uwe Robel ★★★☆☆
Haben gestern das erste Mal Fische und Schnecken gekauft. Die Beratung, durch die Auszubildende, war gut. Leider hat sie eine Tote Schnecke verkauft. Ist schade. Kann sie Nix dafür, sollten die Fachkräfte besser aufpassen. Da liegt sie und wird nun, leider, entsorgt.
-
Martina Janek ★★★★★
Wir waren das erste Mal dort und mussten feststellen, dass das Sortiment wie im Supermarkt aufgeteilt ist. Angebote und Leckereien vorn im Kassenbereich. Die Pflanzen sehen sehr gut, frisch aus. Wir haben auch einiges gekauft, obwohl vergleichbar mit einer Gärtnerei, bei der wir sonst kaufen, recht teuer. Wenn die Pflanzen nicht nur optisch gut sind ist's jedoch in Ordnung.
-
tf_vape ★★★★★
Saubere Laden. Alles aufgeräumt. Preise sind ok. Früher haben wir da oft Fische gekauft.
-
Marion Knü ★★★★☆
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Dehner. Die Gartenpflanzen sind super sortiert und man hat eine sehr großzügige Auswahl. Unter anderem suchten wir eine Teichpumpe. Wir bekamen eine super nette Beratung. Vor allem bekommt man Produkte von Oase. Alles in allem ein gut aufgestelltes Gartencenter. Wir werden nun bestimmt öfter dort einkaufen. 1 Stern Abzug wegen der Tierhaltung und ich schließe mich anderen Rezensionen an, sowas gehört nicht dorthin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dehner Garten-Center?
Das Dehner Garten-Center befindet sich in der Westfalenstraße 44, 30853 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dehner Garten-Center?
Sie erreichen das Dehner Garten-Center unter +49 511 12310780
Wie kommt man zum Dehner Garten-Center?
Zum Dehner Garten-Center gelangen Sie über den folgenden Link