Haben dort einen Tannenbaum gekauft, als wir ihn nach einigen Tagen aufgestellt haben, hat sich herausgestellt, das dieser voller Zecken ist. Dies hat sich im Laufe der Zeit auch nicht geändert, es waren jeden Tag zig Viecher auf dem Boden herumgekrabbelt. Das ist so ekelhaft, habe mich so auf Weihnachten gefreut. Doch diesmal hat es mir der Baum komplett versaut. Ist mir noch nie untergekommen. Das erste und das letzte Mal habe ich dort einen Baum gekauft, billig war der auch nicht. Normalerweise lasse ich den lange in der Wohnung stehen, doch am 2. Weihnachtstag ging das nicht mehr, raus aus der Wohnung. Ist ja auch gesundheitsgefährdend mit den blöden Viechern. Einfach unmöglich Bäume zu verkaufen die Zecken verseucht sind. Die Bilder sind nur ein Bruchteil von den Viechern, man musste ja mehrmals am Tag die beseitigen.
Fotos
Bewertungen
-
Nexia M. ★☆☆☆☆
-
Markus Reinhold ★★★★★
Wenn ich wie fast jede Woche in einen Baumarkt gehe, dann sind meine Erwartungen an eine kompetente Beratung mittlerweile vorsichtig gesagt "zurückhaltend". Wer hat nicht schon gehört "dafür bin ich nicht zuständig" - wenn man nach langem Suchen nach einer Fachberatung überhaupt jemand zum Fragen findet. Denn nicht selten sind die Beratungspositionen auch nicht besetzt. Wer aber einen Holzzuschnitt im Baumarkt kaufen möchte, kann sich nicht selber helfen - so wie heute mal wieder. Wie erwartet war niemand beim Holzzuschnitt, rufen erfolglos, ratlosigkeit - dann geht das Tor zum Lager auf und ein Mitarbeiter kommt per Zufall heraus. Ich frage sofort, wer mir helfen könnte. Antwort: "Ich kann Ihnen auch helfen". Unerwartet - aber klingt gut, denke ich mir. Dann brauche ich noch eine Beratung, welches Holz ich brauche. Bei den aktuellen Preisen pro m² will die Entscheidung wohl überlegt sein. Auch hier eine hilfreiche Antwort: "Dieses Holz hier ist relativ preiswert und sogar noch biegefester, als die teure Siebdruckplatte." Die nehme ich, sage ich. Dann wird mir noch die richtige Platte (und nicht ein altes Muster) in 6,5 und 9 mm Dicke gezeigt, damit ich die richtige Stärke rausfinden kann. Auch das ist wirklich nicht so üblich im Holzzuschnitt. Nach ein paar Minuten halte ich die "richtige" Holzplatte in den Händen. Fazit: Ein freundlicher, hilfsbereiter und professioneller Mitarbeiter, der offensichtlich Freude an seiner Arbeit hat - Danke Herr Gosch !
-
Lutz Schreiber ★☆☆☆☆
Wollte heute eine leere Gasflasche zurück geben, die ich vor 1,5 Jahren dort gekauft habe. Leider nur unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter dort. Angeblich vertreiben sie diese Sorte Gasflaschen schon seit 3 jahren nicht mehr. Hätte angeblich schon seit langem im Markt ausgehangen und es gab eine Frist von 1 Jahr für den Umtausch. Mir wurde nur patzig geantwortet ,das ich eher hätte kommen müssen. Zu dumm nur das die Flasche erst gestern alle geworden ist.
-
Bettina Thiele ★★★★★
Die Beratung von Herrn Nahs zu Akku-Kettensägen, Akku-Rasenmäher und Akku-Starter-Sets war sehr kompetent, kundenfreundlich und hat uns Frauen bei der Entscheidung geholfen, welches Gerät für uns am besten geeignet ist. Wir haben auch viele nützliche Tipps erhalten. Dafür möchten wir uns bedanken und kommen gerne wieder.
-
levani pircxalaishvili ★★★★★
Immer freundlich, gut sortiert und sauber. Super Beratung!
-
Stephanie Schm. Schmidt ★★★★★
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Abholservice funktioniert reibungslos.Bin sehr zufrieden!
-
Michael Schulz ★★★★★
Sehr netter Kontakt und wirklich hilfsbereit. Aufgrund einer OP konnte ich nicht selbst einen Gegenstand aufladen, drei Mitarbeiter halfen mir ohne mit der Wimper zu zucken. Ein kleiner Schnack war auch dabei welcher sehr angenehm und witzig war. So soll das sein! Ich würde definitiv wieder kommen. Unkompliziert und auch der Kontakt über Kleinanzeigen perfekt. Vielen Dank nochmal.
-
Dominik Kerth ★★★★☆
Kompetent einem wird sofort Gehilfen und wenn nicht verfügbar wird alles möglich gemacht. Weiter so....
-
Walter Müller ★☆☆☆☆
Wollte dort heute mit einer 10 Euro Gedenkmünze zahlen. Diese gilt in Deutschland als gesetzliches Zahlungsmittel. Die Verkaufskraft hat mich wie einen Kriminellen behandelt. Andere Kunden haben zugesehen. Das tut vor allem weh, weil ich in den letzten rd. 20 Jahren bei Obi in Northeim einen mittleren fünfstelligen Betrag gelassen habe; auch um die örtliche Wirtschaft zu unterstützen. Ich bin sehr enttäuscht...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Markt Northeim?
Das OBI Markt Northeim befindet sich in der Hillerser Str. 13, 37154 Northeim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Markt Northeim?
Sie erreichen das OBI Markt Northeim unter +49 5551 60950
Wie kommt man zum OBI Markt Northeim?
Zum OBI Markt Northeim gelangen Sie über den folgenden Link