Bewertungen

  1. Jenny Follmer ★★★★★

    Besonders gefällt mir hier, daß immer Personal da ist, um Fragen zu beantworten und Waren im Regal für mich zu suchen. Freundlich wird man beraten. Auch das Bonussystem ist sehr schön.

  2. Riccardo Myland ★★☆☆☆

    Der toom baut immer weiter ab. Ich lasse jährlich 7000-8000€ dort. Die beste Aussage der einen Mitarbeiterin (dort stand sogar der Regionalleiter dabei): es ging um die Gartenbox Molly XL die ich reklamiert habe, weil sie sich so stark verzieht, das die Kissen der Gartenbank ohne zu öffnen in die Kiste passen. Die Aussage der Angestellten (im Beisein vom Regionalleiter) so eine Box ist nicht dafür gedacht ständig draußen zu sein. Ich dachte mir genau ich stelle eine Gartenbox ins Wohnzimmer. Seit diesem Jahr sind oft viele Regale leer und nicht nur ein paar Tage, sondern wochenlang zb Fischer Dübel 6x50, Wargo klemmen oder zb flüssigdicht von Knauf dies sind nur ein paar Artikel ich könnte mit Sicherheit noch 20 Artikel aufzählen. Zudem war der toom schon immer teuer und wird immer teurer. Letzte Woche habe ich angefragt: 250m Sockelleisten ob man dort einen besseren Preis bekommen könnte. Die Aussage ohne mal die Chef zu fragen: NEIN! Aber ein großes Lob geht an die Damen die schon Jahre lang an der Info sind! Sie wissen was sie tun und wie sie es tun! Sollte nach Wernigerode jemals ein Bauhaus kommen, werden schwierige Zeiten auf dem toom zukommen.

  3. Marcel SagIchNicht ★★☆☆☆

    Leider nach Besuch heute feststellen müssen das auch hier nun der vermeintliche Fortschritt eingezogen ist. Soll heißen selber scannen statt Kasse und demnächst vermutlich selbst Regel befüllen? Nein Danke das ist Rückschritt und wenn dann sollten die Waren einiges billiger sein wenn der Kunde die Arbeit des Verkäufers macht.

  1. Peter Schwabe ★★★★★

    Hallo Toom.Als langjähriger Kunde möchte ich mich für das freundliche und sachkundige Auftreten aller Ihrer Mitarbeiter bedanken.Für eine Person gilt ein besonderes Lob,Herrn Böhlert.Immer eine passende Auskunft mit guten Empfehlungen,ich kann nur sagen -der Mann ist TOP.Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen Peter Schwabe aus Wernigerode

  2. Rufus Drachenherz ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, ein gutes großes Sortiment. Viele Spezial Materialien kann man auch bestellen und dann in der Filiale abholen. Die Kundenberatung im Toom ist wirklich Großartig, ich bin als Handwerker eher unerfahren und habe von Mitarbeitern Großartige Tipps bekommen und hilfe was ich für was brauche. Mein Absoluter Lieblingsbaumarkt.

  3. Matthias Barth ★☆☆☆☆

    Heute bin ich dort gewesen, in der Abteilung für Sanitär. Leider bin ich dort auf einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen. Für Ihn war der Kunde einfach nur ein Problem welches in seinem Dasein als bezahlte Fachkraft gestört hat. Vielleicht sollte die Finalleitung ihre Mitarbeiter beobachten. Für mich gehört dieser Mensch einfach nicht in einen Bereich wo mit Kunden umgegangen wird. Zum Paletten transportieren mag es gehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Schande für Toom. Mit freundlichen Grüßen, ein Kunde

  1. Chris Chros ★★★★★

    Danke Toom, toller netter Kollege im Holz. Preis, Leistung, Schnelligkeit. Service. Sehr gute Erfahrung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom Baumarkt Wernigerode?

Das toom Baumarkt Wernigerode befindet sich in der Halberstädter Str. 15, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von toom Baumarkt Wernigerode?

Sie erreichen das toom Baumarkt Wernigerode unter +49 3943 4099710

Wie kommt man zum toom Baumarkt Wernigerode?

Zum toom Baumarkt Wernigerode gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements