Dekokiste Wernigerode
“Selbst mein Mann fand hier das ein oder andere schön. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Bei meinem Besuch gab es sogar Rabatt.”
13 Ergebnisse gefunden
“Selbst mein Mann fand hier das ein oder andere schön. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Bei meinem Besuch gab es sogar Rabatt.”
“Ich war schon öfter bei Hammer und wurde dort immer freundlich und kompetent beraten. Nun habe ich die Fassade meines Hauses neu gestrichen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Darum möchte ich mich bei der freundlichen Mitarbeiterin in der Farbenabteilung ganz besonders bedanken. Sie hat sich bei der Farbauswahl sehr viel Zeit für mich genommen und für die Umsetzung hatte sie noch einige nützliche Tipps, die mir sehr geholfen haben. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder.”
“Sehr schöner Laden, tolles Sortiment. Bin gerne da”
“Super Angebot mit vielen Aktionen. Haben dort eine Steinschneidemaschine gekauft. Allein davon standen 5 zum anschauen vor Ort. Viel Bedarf für Pferdehaltung, Geflügel, landwirtschaftliche Kleingeräte, Maschinen, Werkzeuge....Autozubehör und und und. Sogar eine riesige Auswahl an landwirtschaftlichen Spielzeugen ist vorhanden. Die Auswahl ist überwältigend und mehr als ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten sehr gut. Wünschen würde ich mir eine Öffnungszeit bis 19.00Uhr, aber das ist meine persönlich Einstellung. Ein Blick in den Onlineshop lohnt sich auch. Im Markt sind einige Preise günstiger.”
“Besonders gefällt mir hier, daß immer Personal da ist, um Fragen zu beantworten und Waren im Regal für mich zu suchen. Freundlich wird man beraten. Auch das Bonussystem ist sehr schön.”
“Dankesehr Herr Moeller!!!! Aus meinem Urlaub heraus konnte ich trotz 7 Stunden Zeitverschiebung eine für mich sehr wichtige Bestellung realisieren. Alles nur per Email. Und nur mit Hilfe von Herr Moeller. Das Angebot war nach nichteinmal 7 Stunden erstellt und mir zugeschickt worden. Da haben sich andere Anbieter sehr kompliziert angestellt. Ich kann mich nur bedanken, selten dass man so kompetent und vorallem so freundlich behandelt wird. Ich werde auch in Zukunft meine Bauvorhaben durch Bauking Werningerode realisieren. Glück Auf!”
“Toll umgebaut. Jetzt sogar mit Kunden WC. Den Imbiss auf dem Parkplatz kann man auch empfehlen. Schönes Angebot und freundliche Mitarbeiter.”
“Außergewöhnliche Beratung durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.”
“Sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Angebot . Die Sonderangebote sind sehr empfehlenswert, besonders bei den Kartoffeln, Zwiebeln und Weißkohl. Bei der Bockwurst hatte ich dieses Mal leider Pech ( ausverkauft ) . Wir kommen auf jeden Fall immer wieder. Wir finden immer etwas.”
“Die beste Würth Niederlassung die ich kenne! Die Mitarbeiter sind super!”
“Wir waren total begeistert. Die Beratung war sowohl ausführlich als auch sehr freundlich. Wir werden definitiv öfter da einkaufen.”
“Hallo ihr Lieben, Bewertungen sollten nicht nur erfolgen, wenn man unzufrieden ist, sondern auch im Gegenteil. Wir wurden durch ein in der Nähe liegendes Unternehmen enttäuscht. Zum Glück gab es in der Familie Empfehlungen und wir sind in WR bei Knappe - Liva Küchen gelandet. Das vorherige Unternehmen konnte mit Kleinigkeiten nicht umgehen und verlangte entsprechend Stemmarbeitem etc… klares Nein unsererseits. In WR bei Liva Küchen empfing uns Herr Kuka mit ca. 30 Jahren in der Planung. Ein herzlicher Mensch, mit vielen Ideen, aber abseits Überteuertes zu verkaufen, was in unserem Fall nicht sinnvoll gewesen wäre. Die Planung 1A, Absprachen 1A, Nähe zum Kunden 1A. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und konnten vor Ort viel anschauen und vergleichen. Haben sogar aufgrund dessen, das wir viel sehen konnten fast das Doppelte ausgegeben, aber nicht weil wir überredet wurden, sondern selber Ideen hatten, die umgesetzt werden sollten;). Nachdem die Planung abgeschlossen war, wurde über Liefertermin und Aufbau gesprochen, wow, in unserem Fall 4-6 Wochen. Geil;) aber was ist ein top Küchenstudio mit einer Top Planung ohne einem Top Aufbau. „Jens“, du hast bis zum Schluss auf das Sie bestanden - wir wissen auch wieso…. Aber ich habe noch nie jemandem erlebt, der pingeliger war als wir - vorallem als „ICH“, da auch berufsbedingt. Die ersten zwei Tage zu zweit gewesen, Hand in Hand, ohne Worte gearbeitet und absolut exakt!!! Danach weiter mit Herzblut die anderen Tage. So viel Herzblut und Genauigkeit. Bei anderen wäre die Küche an einem Tag „zusammengezimmert“ worden und hier? Als wäre es seine eigene Küche. Ein lieber, routinierter, genauer Mensch - kann nur sagen, wer solche Mitarbeiter nicht mit allem hält, wäre schuld. Jemanden wie Jens, gibt es selten! Die Bilder sprechen für sich - abseits eurer Vorlieben, haben wir dass so geplant bekommen, wie wir es wollten und besser aufgebaut bekommen, als ich mit meiner Pingeligkeit gewollt hätte. Unterstützt lokale Firmen und keine Grossanbieter. Es lohnt sich!!”