Bewertungen

  1. Jörn Schoknecht ★★★★★

    Sehr übersichtlich man kann mit Karte zahlen und sehr sauber

  2. George Stein ★★☆☆☆

    Unglaublich hohe Preise bei allen Fleischartikeln, jeglicher Art. Krabben in Schale aus dem Angebot sind nicht da. Mascarpone/Gorgonzola schimmelig.

  3. Derek “The Editor” McFadden ★★★☆☆

    Grundsätzlich ein normaler Lidl, Regale waren gefüllt, preise wie bei Lidl eben. Die Schlange war lang, die Kassen zu wenige - bis ich dran kam dauerte es fast 10 Minuten - dafür ein Punkt abzug. Einen weiteren Punkt ziehe ich neuerdings immer bei den beiden Bekannten Discountern ab, da ich diese HAUPTVERANTWORTLICH für die teils unbegründbaren immer wieder kommenden Preisschübe für Lebensmittel, seit Corona, mache, denn seit dem bekomme ich auch in normalen Supermärkten (z.B. Kaufland) teils günstigere Warenkörbe da mehr Angebote!! Also gibt noch einen Punkt Abzug!

  1. Susi Grueni (Mieze) ★★★☆☆

    Ganz okay, manchmal wird nicht dafür gesorgt, daß gerade am Montag die Regale wieder voll sind. Sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, Teilzeitkräfte für die Regalbefüllung einzustellen.

  2. Dieter “Didi” Plaumann ★★★★☆

    Gut sortierten Markt, freundliche kompetente Bedienung. Bezahlen mit der Lidl + App schnell und ohne Probleme.

  3. Mudder und Vadder Yoshi's Welt ★★★★★

    Gut sortierten Geschäft mit oft tollen Angeboten. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mittlerweile ist dieses Geschäft zu unserem Stammgeschft geworden und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

  1. Bob Bender ★☆☆☆☆

    Achtung!!! 09.01.23 Melita Kafe 10,99 Euro gekauft an der Kasse muss aber 14.99 bezahlen habe Verkäufer hingewisen, 11.01.23 Preis ist immer noch 10.99 Euro . Heute 11.01.23 Brotchips gekauft Preis 1.39, an der Kasse 1.79 , Verkäuferin hingewisen, Antwort war der Preis hat sich geändert . Achtung! das ist keine Ausnahme im diesem Laden, vorher das selbe beim Lachs Kauf erläbt.

  2. Uwe Indorf ★☆☆☆☆

    Nummer 1 in Bremerhaven was Mitarbeiterunfreundlichkeit angeht,Lidl zahlt ihren Mitarbeitern angeblich mehr Lohn als andere Supermarktbetreiber da kann man eigentlich auch besseren Service erwarten. Angebotsware die farblich im Regal gekennzeichnet ist oft viel teurer im Kassensystem...als ich die Kassiererin darauf aufmerksam gemacht habe ..kam nur *danke* aber keine Berichtigung des Preises ...beim nächsten Einkauf hab ich dann auf eine Berichtigung bestanden ..da wurde die Kassiererin unfreundlich! Insgesamt bewertet fehlt in dieser Filiale eine gute Leitung die Unfreundlichkeit ging noch vor 6 Monaten von einer Mitarbeiterin aus ..inzwischen ist es das halbe Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Carsten-Börger-Straße 10, 27572 Bremerhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements